You are viewing a single comment's thread from:

RE: Musik und menschliche Erfahrungen - Objektiv gute Musik ?

in #musik7 years ago

Ich möchte mal kurz beichten, dass ich deine Videos meistens mit 1,25 facher Geschwindigkeit schaue :P

So nun aber zum Thema: Ich gehöre zu den Menschen denen Musik sehr wichtig ist und höre entsprechend viel und oft Musik. Außer mir kenne ich aber niemanden persönlich der so viele verschiedene Arten oder Genres von Musik hört wie ich es tue :D
Musik ist für mich Leben - es gehört für mich zum glücklichen Leben einfach dazu. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mir mein Gehör indem Sinne schon wichtiger ist als mein Augenlicht - wenn ich plötzlich nichts mehr hören könnte wäre das für mich einfach unvorstellbar.
Ich finde faszinierend wie sehr Musik unser Befinden beeinflussen kann und werde diesbezüglich sicher noch im Netz herumstöbern wie genau das eigentlich funktioniert, wahnsinnig interessantes Thema. Danke für das tolle Video <3

Sort:  

Zu meinen Lieblingsgenres zählen Pop (vor allem 80er), Rock, Metal, Psytrance, Goa, DnB, Orchestral, Deep House, Synthwave, Chill, Neuro, Future, Hip Hop, Electroswing. Hab bestimmt wieder auch welche vergessen - höre aber auch noch weitere Genre, das sind nur meine Favoriten X)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55350.85
ETH 2319.50
USDT 1.00
SBD 2.33