You are viewing a single comment's thread from:

RE: Musik und menschliche Erfahrungen - Objektiv gute Musik ?

in #musik7 years ago

Bei mir hat Fiddler on the green von Demons & Wizards starke Emotionen hervorgerufen. Allerdings nicht beim ersten hören, erst nach dem ich es ein paar mal gehört und genauer auf die Instrumente und Atmosphäre des Liedes konzentriert habe kamen bei mir schwer zu beschreibende Gefühle hoch, eine mischung aus düsternis, melancholie und schönheit.

Falls jemand reinhören möchte, ist hier ein Youtube link:

Die Musik welche mich am meisten bewegt, ist welche die eine einsame, düstere, melancholische aber gleichzeitig schöne Stimmung/Atmosphäre aufbaut. Welches Metalbands wie Wintersun, Falkenbach, Demons & Wizard, Far Beyond usw. bei mir schaffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62750.78
ETH 2444.79
USDT 1.00
SBD 2.66