Sort:  

Tut mir leid, dass ich darauf antworten muss:
Meiner Meinung nach handelt es sich sogar um Kultur,
auch wenn es "nur" Subkultur ist,
und der Tiefgang sich erst etwas später offenbart.
Auf jeden Fall gehen Stücke wie Kavalier und Schuldstruktur
im Grunde total fetzig ab,
so fetzig wie heut kaum noch was,
oder?

Nun ja, zumindest kann man froh sein, das sie sich für "Tanz im Quadrat" endlich einen Drumcomputer zugelegt hatten. So kommt wenigsten ein anklang von Rythmus in die Sache. :)
Aber sicherlich kann man über Wert und Klasse solcher Schöpfungen geteilter Meinung sein. Ich hab das alles miterlebt, und ein bischen mitgemacht, daher maße ich mir mal an zu sagen: da gab es deutlich besseres in der Richtung.

Ja cool, danke für die schöne Antwort.
Wir haben hier oben auch versucht unser Bestes zu geben,
vielleicht zeig ich es ja mal vor.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61227.67
ETH 2682.99
USDT 1.00
SBD 2.62