Musicwaybackchallenge Day 3: Korn "Falling away from me"

in #musicwaybackchallenge6 years ago (edited)

Tag3.jpg

Auf dem Weg zum Mittagsmahl, stand ich mit Klassenkameraden im Stau vorm Parkhaus. Sie entschieden sich, sich die Zeit mit einer Kräuterzigarette zu verkürzen. Während dessen kam Bewegung in die benachbarte Spur. Als diese wieder zum halten kam, standen die Bullen neben uns. Voller Panik schmiss der Beifahrer die Kräuterzigarette zum Fenster raus. Auf die Motorhaube des Polizeifahrzeugs. Aufgrund einer intensiven Diskussion, bemerkten diese die brennenden Fluppe nicht. Einige Sekunden später fuhren sie dann nichtsahnend weiter. Wir hatten zu jener Zeit unsere kurze, aber intensive Korn Zeit. Während des kleinen Dramas mit unseren Freunden und Helferleins lief das Lied "Falling away from me". Das längste Lied meines Lebens ;-)


Quelle: www.youtube.com

The rules:

  1. Choose one song from your high-school/college years.
  2. Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
  3. Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
  4. Do this for 7 days in a row if you get nominated
  5. Mention one person who should do this on each day.
  6. Tag it with #musicwaybackchallenge and include these rules at the bottom of your post
Sort:  

eine korn-zeit hatte ich damals auch...aber irgendwann machte diese mich aggressiv und schwang zu den backstreet boys über :D

Irgendwann hat mich Korn gelangweilt, weil alles gleich klingt. Dabei sollte ich mal erwähnen, dass Korn meine Beruhigung nach einer ziemlich langen Zeit des Cradle of filth's war

jap, das mit dem "ständig gleich klingen" ist mir auch aufgefallen, aber dennoch eine schöne musikwahl, um seine aggressionen rauszulassen :)

Korn, oder das hier

Bei der Katze muss ich spontan an die hier denken
Download.jpg

ohhhh nein...ist die süss....ich will sie haben :D

Congratulations @getdigital! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95