You are viewing a single comment's thread from:

RE: Little Kobold on the dance floor

in #music6 years ago

Wir sind gestern von unserer 3-wöchigen Asienreise zurückgekehrt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie anstrengend die Reise für euch und vor allem auch für eure Tochter gewesen sein muss.

Alleine die Anreise in das Heimatdorf deiner Eltern liest sich abenteuerlich. Für eure Kleine war es bestimmt nicht einfach, sich auf das ungewohnte Klima und die ständig neue Umgebung einzustellen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie ihr Unwohlsein immer wieder mal lautstark zum Ausdruck gebracht hat.

In den vier Wochen hat sich euer kleiner Kobold natürlich daran gewöhnt, getragen oder gefahren zu werden. Ich bin mir sicher, dass sie bald wieder die Freude am Laufen und Treppensteigen finden wird.

Die Freude an der Musik und der Spaß am Tanzen ist ihr sichtlich nicht abhanden gekommen. Entzückend zu sehen, wie sie der Rhythmus mitnimmt, sogar während der Trinkpause wird im Takt mit dem Kopf gewippt. :D Der gebührende Applaus nach der Vorführung darf da natürlich auch nicht fehlen!

Sort:  

Ich habe noch viel zu erzählen darüber. Ich muss nur die Gelegenheit finden, den Artikel zu schreiben.
Es gibt jede Menge süße Bilder von ihr un meiner Familie, leider kann ich sie nicht ohne Bedenken veröffentlichen. Dann sollte ich doch vielleicht lieber weglassen.
Jetzt ist die kleine Kobold schon wieder fit. Im Moment hat sie das Hobby, auf dem hohen Esstisch zu klettern T_T. Die Stühle wegzuschieben hilft nicht genug, da sie bereits verstanden hat, dass sie den Stuhl selbst an den Tisch wieder schieben kann.
Es bleibt nicht anderes übrig, als sie immer vor Augen zu halten.

Schön, dass der kleine Kobold wieder auf den Beinen ist! Einerseits ist es eine anstrengende Zeit, wenn sich die Kleinen selbständig machen, aber andererseits freut man sich ja auch über jeden Entwicklungsschritt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61068.10
ETH 2655.77
USDT 1.00
SBD 2.58