War Pigs - Musicvideo [EN/DE]

in #music4 years ago (edited)

On a weekend in February 2020, my husband @michaeldietrich told me, that we need to shoot another music video for his Youtube channel. It wouldn´t be much stress for me, since we make it super simple, just him and a white background. Seriously guys, that´s not me ;) I came up with the idea to set up a little fight and destruction scene and project the silhouettes from behind onto our canvas. That was so much fun. Maybe some of you recognize these figures. Ok, the dragon is not part of THIS universe, he came from Thailand.

An einem Wochenende im Februar 2020 meinte mein Mann @michaeldietrich zu mir, dass wir nochmal Musikvideo für seinen Youtube-Kanal drehen müssten. Es wäre nicht viel Stress für mich, da wir es super einfach halten, nur er vor einem weißen Hintergrund. Ernsthaft Leute, so bin nicht ich;) Ich hatte die Idee, eine kleine Kampf- und Zerstörungsszene einzurichten und die Silhoutten von hinten gegen unsere Leinwand zu projizieren. Und das hat so viel Spaß gemacht... Vielleicht erkennen ein paar von euch diese Figuren. Ok, der Drache ist nicht Teil DIESES Universums, der kommt einfach aus Thailand.


Wanna play He-Man or make a music video? Why not doing both?!
Willst du He-Man spielen oder ein Musikvideo drehen? Warum nicht einfach beides?!


The effect didn´t turn out too strong, but I still think it´s a cooler than a plain white background.
Der Effekt kam nicht allzu stark heraus, aber ich denke, es ist immer noch cooler als einfach nur ein weißer Hintergrund.


Of course here´s no music video shooting without a can-you-please-hold-the-baby-for-a-second-moment.
Natürlich gibt´s bei uns keinen Videodreh ohne einen Kannst-du-mal-kurz-das-Baby-halten-Moment

I hope you enjoy his funky version of this song!
Ich hoffe euch gefällt seine funky Version dieses Songs


Pictures by

patschwork_rund.png

Thank you for reading! | Danke für´s Lesen!


The Trooper - Musicvideo [EN/DE]

Sort:  

Extrem cool und raketenstark!

!jeenger Ihr seid einfach cool! Bin übrigens gerade zum dritten Mal Großmutter geworden 😉 Liebe Grüße Kadna

Herzlichen Glückwunsch!! Warst du nicht vor kurzem "nur" ein mal Großmutter? Ich hoffe du leidest nicht so sehr wie unsre Eltern unter temporärem Enkel-Entzug...
Und danke, wir geben alles ;)

Nein, ich habe bereits zwei (6 und 2 Jahre alte Enkel) und da wir alle sehr entspannt sind, leide ich nicht unter Entzug - höchstens temporär jetzt, weil das Krankenhaus nach Vorschrift arbeitet. 😉 Warum habt ihr Enkelentzug? Ich glaube, ich lebe in einer anderen Welt...

Wir (und auch unsere Eltern) waren tatsächlich sehr zurückhaltend, hat uns aber alles andere als geschadet :) Ich weiß gar nicht, ob ich bei einigen Dingen so sehr in die "alte" Welt zurück möchte. Aber es wird alles seinen Weg gehen...ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Hello patschwork!

Congratulations! This post has been randomly Resteemed! For a chance to get more of your content resteemed join the Steem Engine Team

Ein jeengervote für dich von @kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70625.87
ETH 3563.07
USDT 1.00
SBD 4.71