#RapThursday Sookee hat uns was zu erzählensteemCreated with Sketch.

in #rapthursday6 years ago

Sookee, eine Rapperin der Extraklasse !!!


Am heutigen Morgen stolperte ich durch Zufall über einen Post von @akashas in dem ich auf den #RapThursday aufmerksam wurde.
Am Nachmittag der Klick auf @peppermint24 - selbe Verwunderung, gleiches Thema.
Im Gegensatz zu @akashas wechselt @peppermint24 den Kontinent und führt mich in die Straßen Frankfurts. Sofort fängt es bei mir zu kribbeln an. Da muss auch ich meinen Senf zugeben. Schnell ein Upvote und ein kurzer Kommentar für Prinz Pfefferminz und los kann es gehen.
Ich machte mich auf die Socken nach Berlin und klopfte bei einer Frau an, die dafür bekannt ist, mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg zu halten.
Das macht sie mir besonders sympathisch und so übergebe ich ihr nun das Mikrofon.




Das ist also mein Beitrag zum #RapThursday
Sort:  

Sookee gehört mal ganz klar in die Liga Bandbreite oder Kilez more.
Abseits vom Mainstream mit richtig guten Texten. Wen wundert es, dass sowas NIE in den Charts/Radios/TV läuft ;)

Danke für den Post!
Gleich nächste Woche "weiter battlen" ;)

Außer Frage - natürlich weit weg vom Mainstream. Aber, so finde ich zumindest, zu schade um sie einfach zu ignorieren. Beim nächsten Mal geht es aber in eine andere Richtung!
Gruß, Wolfram

Moin Wolfram,

Aber, so finde ich zumindest, zu schade um sie einfach zu ignorieren.

Nicht nur das, sondern im Gegenteil!
Wenn es schon in den Mainstream-Medien unterdrückt wird, dann sollte man es (wenn man mit den Inhalten oder dem Stil konform läuft) ruhig öfter mal verbreiten, erwähnen oder wie auch immer unterstützen.

Beim nächsten Mal geht es aber in eine andere Richtung!

Klar - immer gerne - dafür ist die Baukiste hier doch gemacht.
Do, what you want to do!

Gruß über den Teich

Endlich mehr deutscher Hiphop und nicht immer nur der Standardkram!
Sookee ist echt verdammt geil!

Mein Lieblingslied von Sookee:

Hüpfburg

Kenne ich, ich gratuliere dir zu deinem guten Geschmack!

Leben und leben lassen!

@peppermint24 ist bei meinem Geschmack anderer Meinung

Du willst doch jetzt nicht Sookee mit dem Schuhplattel-Rap vergleichen?!
:D

Ich kringele mich!

Daily ToDo Liste 📝
Einen zum Lachen gebracht ✔

Hola @w74, gracias por el aporte, ya te estoy siguiendo! Si me pudieras seguir sería genial,
Espero que agregues contenido pronto para leerte!
P.D. Te he dejado un merecido upvote! ^_^

steemit - upvote.jpg


This post has received a 0.14 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Die Beatz sind ganz Fett und Sie flowt auch noch Hammer dadrauf!! Echt Nice, werd ich mir merken!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44