Sort:  

me neither :D it is going to be awesome!

Did yesterday already, I like :)
Hope to see him live asap

Hast eine Idee wo buchen in Wien???

Die Möglichkeiten die ich sehe sind folgende:

  • Marx Halle
  • Casablanca Veranstaltungssaal
  • Grelle Forelle
  • Auslage
  • fluc + fluc Wanne!

Kommt auf die Größe der Veranstaltung an.

Habs nach Größe und meiner Preferierung geordnet, unten das Kleinste und Liebste, aber ich kann mich auch mal umhören was am Geschicktesten ist :)

Quatschen wir am Sonntag! Übrigens hoffe ich dass Du Dich über diese vielen votes freust:) surprise surprise :) Ich Kuratiere ja für gute Musik Artikel

Quatschen wir am Sonntag!

yess machen wir, freu mich schon! Werd mich bissl vorbereiten ;)

Übrigens hoffe ich dass Du Dich über diese vielen voted freust:)

jaaaaahhh vielen vielen lieben Dank! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67334.64
ETH 3519.34
USDT 1.00
SBD 3.10