Dance Weekend - by @musicgeek (@uwelang)| Meine Favoriten | My favorites

in #music6 years ago (edited)

Hallo Ihr Lieben!

Auf die nette Erwähnung von @uwelang in seinem Dance Weekend Post hin, habe ich natürlich das Bedürfnis, mich daran zu beteiligen. Wie einige von euch wissen, habe ich viele Jahre getanzt. Angefangen bei der klassischen Ausbildung bis hin zum HipHop. Im Grunde genommen habe ich fast alles getanzt, was es gibt :-). Manchmal habe ich Glück und werde bei Ü30 Partys noch reingelassen. Da bewege ich mich am liebsten zu RnB. Ansonsten gehe ich liebend gern auf Hochzeiten, wo fast jedes Genre gespielt wird und ich da auch mal Standard oder Latein tanzen kann.

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual. Ich habe jetzt einige ausgewählt, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Ich hoffe sehr, bei dem einen oder anderen zuckt das Tanzbein beim Hineinhören folgender Musikvideos.

Aber eines muss ich im Vorfeld noch erwähnen, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt polarisieren werde. Eine Frau sollte lange Haare haben, sinnlich und sexy sein, schicke Kleider und High Heels im Hause haben. Und bitte, dies ist weit weg von der roten Schublade zu betrachten meine Lieben!


Hello Steemians! As some of you know, I danced for many years. Starting with the classical education up to the HipHop. Basically, I danced almost everything there is :-). Sometimes I'm lucky and will be left at over 30 parties. That's where I like to move to RnB. Otherwise, I love to go to weddings, where almost every genre is played and I can sometimes dance standard or Latin.

Who has the choice, as you know, the agony. I have now selected a few that came to mind straight away , I hope so, with one or the other the dancing leg twitches while listening to the following music videos.

But I have to mention one thing in advance, also at the risk that I will polarize now. A woman should have long hair, be sensual and sexy, have chic clothes and high heels in the house. And please, this is far from the red drawer to look at my loved ones!


Und daher steht hier als Nummer 1 auch ein Tanzszene aus dem Film Burlesque. Denn für mich gibt es keinen schöneren erotischen Tanz wie diesen. Dazu kommt noch, dass ich Christina Aguilera mag. Ein Augenblick der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird, ist das Konzert in München im Mercedes-Benz-Autohaus zur Präsentation der A-Klasse.
Lange her aber es war scheeeeeeeen!

And that's why number one is a dance scene from the movie Burlesque. Because for me there is no nicer erotic dance like this. In addition, I like Christina Aguilera. One moment that will remain in my memory for a long time is the concert in Munich at the Mercedes-Benz dealership for the presentation of the A-Class.
Long time ago but it was beautiful!

Weiter geht es dann mit ihr in gewohnter Rolle! Das haben wir damals in der Disco nachgetanzt und das Besucherlager in zwei Klassen gespalten :-).
Then it goes on with her in the usual role! We danced that in the disco and split the visitor camp into two classes :-).

Ja und die hübsche und talentierte Aaliyah mit "Rock The Boat"
... saustarker Titel und ein Wahnsinnskulisse mit coolen Moves!
Yes and the pretty and talented Aaliyah with "Rock The Boat"
... powerful title and a madness setting with cool moves!

Weiter gehts mit Nelly und Hot in here.
Da bewegen die Tanzbeinchen sich schon fast von selbst.
Continue with Nelly and Hot in here.
The dancing legs move almost by themselves.

Und nun kommen wir zum heißesten Paar der RnB-Szene. Beyoncé und Jay Z.
Das Konzert in Berlin muss ja der Hammer gewesen sein. War jemand von euch dort?
And now we come to the hottest couple in the RnB scene. Beyoncé and Jay Z.
The concert in Berlin must have been awesome. Was anyone of you there?

Rihanna eine Kandidatin für sehr sexy Videos.
Rihanna a candidate for very sexy videos.

Der JACKSON Clan zum Ersten. Janet ist natürlich auch vertreten.
Ein Video was revolutioniert hat. Rhythm nation.
The JACKSON clan first. Of course, Janet is also represented.
A video that has revolutionized. Rhythm nation.

Und den Kerl hier, lieb ich seit der Serie der Prinz von Bel Air.
Sein Können hat er nicht nur in vielen verschiedenen anspruchsvollen Rollen bewiesen
sondern auch im musikalischen Bereich! Will Smith!
And the guy here, I love since the series of the Prince of Bel Air.
His skills have not only been proven in many different demanding roles
but also in the musical field! Will Smith!

Hottie JLo darf natürlich auch nicht fehlen.
Aber diesmal etwas anders, mit Richard Gere bei einem argentinischen Tango.
Of course, Hottie JLo should not be missed.
But this time a bit different, with Richard Gere dancing an Argentine tango.

Jackson Clan der Zweite: Michael Jackson in einer Frau/Mann-Beziehung.
Jackson Clan Second: Michael Jackson in a Woman / Man Relationship.

Provokant und Einzigartig ... Lady Gaga.
Provocative and unique ... Lady Gaga.

Mein Liebling - Justin Timberlake.
Multitalent (Producer, Sänger, Tänzer, Schauspieler, Designer, Moderator ...) und ein liebevoller Vater und Ehemann und bis auf einen Ausrutscher skandalfrei geblieben!!!
My darling - Justin Timberlake.
All-rounder (producer, singer, dancer, actor, designer, presenter ...) and a loving father and husband
and remained scandal-free except for a slip-up!

Seinen Stil habe ich mir in den 2000er Jahren angeeignet und tanze ihn noch heute.
Einfach geil :-)!
I acquired his style in the 2000s and am still dancing today.
Just crazy :-)!


Denkt daran meine Lieben. Ein Tänzchen zu Hause am frühen Morgen erweckt die Lebensgeister und abends in Zweisamkeit so manch anderes :-). Also ihr da draußen. Macht das Beste daraus. Kein Meister ist vom Himmel gefallen! Traut euch!

Eure Kati
Remember my dears. A little dance at home in the early morning awakens the spirits and in the evening in togetherness so many other things :-). So you out there. Make the best of it. No master has fallen from the sky! Dare!
Your Kati

Sort:  

Fantastischer Post - wird geteilt!

Danke mein Herzblatt @uwelang alias @musikgeek 😘

Und du wirst mir immer sympathischer mein Engel - Resteem

  • Aber eines muss ich im Vorfeld noch erwähnen, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt polarisieren werde. Eine Frau sollte lange Haare haben, sinnlich und sexy sein, schicke Kleider und High Heels im Hause haben.

Und auch ab und zu Zuhause tragen :)

und hier mein Sprüchlein ....

Angeschaut und Upgevotet und mit ein paar Cent belohnt. Kurator des German-Steem-Bootcamp

Danke mein lieber Holger!
Zu Hause - für meine Tochter - Mmh da zieh ich die lieber für meine Lieblingskollegen an 😃!

Lang ist es her als ich noch ausgelassen getanzt habe. Warum sagt man sich selbst eigentlich, dass man zu alt dafür ist? ( Ich zumindest 🤣)
Eine tolle Auswahl!

Wenn der — der dir gegenüber steht — sieht, dass du es mit Leidenschaft und Spass zelebrierst, ist es doch egal, wie alt du bist. Genieße das Leben und halte dich nicht zurück, nur aus Angst, was andere denken. Es ist dein Leben und lebe es so, wie du es am liebsten tun würdest! Die anderen wären froh, mit 30 so tanzen zu können ;-)! Liebe Grüße von Kati die bald 47 wird Ach du Schreck!
Und danke für dein Lob!

Du hast absolut recht... ;)

Your post was manually selected and voted for by @illuminati-inc (IINC) with support of @curie and its train of votes. About IINC: here. About Curie: here.

THANK YOU!

Hello @kati1971, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58183.32
ETH 2475.34
USDT 1.00
SBD 2.38