Ladys rocking the world!!!!! Start the day with TLC fellas (EN/DE)

in #music6 years ago (edited)

Lets say it with rhythm&beats!

Today the legandary Group „TLC“


tlc 1.jpg


TLC - No Scrubs


Keine Schmarotzer

Ein Schmarotzer ist ein Typ
Der glaubt, er sei klasse
Und auch als großer Macker bekannt ist
Einer, der dauernd davon redet
Was er gerne alles hätte
Und in Wirklichkeit doch pleite ist
Drum (nein)

Ich will deine Telefonnummer nicht (nein)
Ich will dir auch meine nicht geben und (nein)
Ich will mich nirgendwo mit dir treffen (nein)
Ich will keine Minute deiner Zeit und (nein)

Refrain:
Ich will keinen Schmarotzer
Ein Schmarotzer ist ein Typ
Der von mir keine Liebe kriegt
Er hängt auf dem Beifahrersitz
Der Karre seines besten Freundes rum
Und versucht, mir hinterher zu rufen
Ich will keinen Schmarotzer
Ein Schmarotzer ist ein Typ
Der von mir keine Liebe kriegt
Er hängt auf dem Beifahrersitz
Der Karre seines besten Freundes rum
Und versucht, mir hinterher zu rufen

Aber ein Schmarotzer checkt mich gerade aus
Aber seine Anmache ist ziemlich schwach
Und ich weiß, er kann mich nicht anbaggern
Denn ich sehe klasse aus
Und er sieht aus wie Schrott
Ich kann mich doch nicht
Mit so einem Versager einlassen- drum (nein)

Ich will deine Telefonnummer nicht (nein)
Ich will dir auch meine nicht geben und (nein)
Ich will mich nirgendwo mit dir treffen (nein)
Ich will keine Minute deiner Zeit und (nein)

Refrain

Wenn du keinen Wagen hast und zu Fuß gehst
Oh ja, Junge, ich rede mit dir
Wenn du zu Hause bei deiner Mama wohnst
Oh ja, Junge, ich rede mit dir (Baby)
Wenn du ein Kind hast, und ihm keine Liebe zeigst
Oh ja, Junge ich rede mit dir
Wenn du ohne Kohle zu mir kommen willst
Oh nein, dann will ich dich nicht, nein (oh)

Keinen Schmarotzer
Keinen Schmarotzer (nein, nein)
Keinen Schmarotzer (nein, nein, nein, nein, nein)
Keinen Schmarotzer (nein, nein) nein

Refrain (4x)


source:
https://www.golyr.de/tlc/songtext-no-scrubs-195688.html


TLC - Waterfalls (Video Version)

TLC - Creep

TLC - Red Light Special (Dirty Version)

Most Honest Moment In Music History! TLC - "We Are Broke As Broke Can Be" | @GhettoFlameTV

TLC – Baby-Baby-Baby

TLC - Dear Lie

TLC - Ain't 2 Proud 2 Beg

Unpretty (Lyrics) - TLC

TLC - Girl Talk (Video)


Mädchengesrpäche

Du siehst, ich hatte diesen Bruder
Der sauer auf mich war
Denn ich erzählte meiner Freundin
Dass er's nicht gepackt hat
Sagte die Wahrheit
Also gebe ich echt einen Scheiß drauf
Dass ich die Bohnen über seinen kurzen Stängel schüttete
Manche von euch verarschen uns
Große Füße, große Hände, einfach nur groß
Der Sex ist einen Scheiß wert
Wir Frauen wollen diese Dinge wissen
Ob ihr alle den Schlagstock habt, aber nicht den protzigen

Bridge:
Treibe es mit Arbeit an
Wenn du nicht willst, dass das Mädchen redet
Und du nicht willst, dass deine Gefühle verletzt werden
Treibe es mit Arbeit an
Denn wenn du nicht willst
Dass das Mdchen geht und das Wort verbreitet

Refrain:
Mädchengespräche ertappen euch alle dort draußen
Alle Warum denkt ihr, es ginge immer um euch
Vergas, dass sie mir alles über dich erzählt hat
Doch Mädchen reden nunmal
Die Mädchen reden
Mädchen reden auch über die Beute
Auch über die Art, wie ein Bruder hängt
Wenn du nicht gedacht hast, dass jemand es wusste
Siehst du, dass Mädchen reden
Die Mädchen reden

Hört zu, ihr alle solltet folgendes wissen
Dass wir gerade heraus gehen werden, um deine
Angelegenheiten zu erzählen
Also wenn du kommen wirst
Kommst du besser damit
Wenn du nicht schwingst
Steck einfach deine Zunge da rein
Manche von euch bringen mich um
Denkst, du hast Power wie Austin
Doch du bist eher wie Mini-Maus
Und wenn du letztendlich dein Blut zum fließen bringst
Alle Wird es aussehen, wie ein kleiner Finger
Mit einem Handschuh drauf

Bridge:
Treibe es mit Arbeit an
Wenn du nicht willst, dass das Mädchen redet
Und du nicht willst, dass deine Gefühle verletzt werden
Treibe es mit Arbeit an
Denn wenn du nicht willst
Dass das Mdchen geht und das Wort verbreitet

Refrain

Was ist los, Papi
Du denkst, du bekommst ein Spiel?
(Gut, brüll mich an)
Ich weiß du fühlst dich wie meine zahme Sexualität
Kann dich glücklich machen
Du wirst dich an mich erinnern
Left Eye - TLC
Du musst es lecken, bevor du ihn reinsteckst
Und das bin nur ich
Ich bringe sie um, mit den Gucci-Anproben und Tritten
Und du tust meinen Ohren weh
So eilig mit den Leitungen
Du hast eine neue Annäherung
Dein Spiel ist ein Witz
Übergeben am Seitenstreifen
Versuchst zu stoßen
Ich bin größer als das
Du begegnest den Fakten mit Small Talk
Du willst für ein wenig Ärger Sorgen
Alle Gut, verdiene deinen Durchgang
Und es ist der letzte Ruf nach Alkohol
Treffen uns an der Bar
Ich und meine Mädels tun es groß
Wir poppen Stars

Refrain:
Mädchengespräche ertappen euch alle dort draußen
Alle Warum denkt ihr, es ginge immer um euch
Vergas, dass sie mir alles über dich erzählt hat
Doch Mädchen reden nunmal
Die Mädchen reden
Mädchen reden auch über die Beute
Auch über die Art, wie ein Bruder hängt
Wenn du nicht gedacht hast, dass jemand es wusste
Siehst du, dass Mädchen reden
Die Mädchen reden


source:
https://www.golyr.de/tlc/songtext-girl-talk-620494.html


Die Gruppe


TLC (Abkürzung für T-Boz, Left Eye and Chilli bzw. Tender Loving Care) war eine US-amerikanisches R&B- und Hip-Hop-Trio aus Atlanta, das 1991 unter dem Namen 2nd Nature von Tionne „T-Boz“ Watkins, Lisa „Left Eye“ Lopes und Crystal Jones gegründet wurde. Mit dem Managementwechsel zu Perri „Pebbles“ Reid und ihrem eigenen Musikvertrieb benannte sich das Trio in „TLC“ um. Einhergehend mit der Unterzeichnung des Plattenvertrages wurde Crystal Jones von Rozonda „Chilli“ Thomas ersetzt.


About the group


TLC is an American girl group whose original line-up consisted of Tionne "T-Boz" Watkins, Lisa "Left Eye" Lopes and Rozonda "Chilli" Thomas. Formed in Atlanta, Georgia in 1990, the group was very successful during the 1990s despite numerous spats with the law, each other, and the group's record label and management. They scored nine top-ten hits on the Billboard Hot 100, including four number-one singles "Creep", "Waterfalls", "No Scrubs", and "Unpretty.[3]" The group also recorded four multi-platinum albums, including CrazySexyCool (1994) which still remains the only album by a female group to receive a diamond certification from the Recording Industry Association of America (RIAA).[4] TLC also became the first R&B group in history to receive Million certification from the Recording Industry Association of Japan (RIAJ) for FanMail (1999).


Source: Wikipedia and youtube


tlc 2.jpg


enojoy the Kick-Starter and your day, sweeties


from Heart2Heart
OneLove

@akashas

Sort:  

Here wo gooooo! Music is the best channel to express an important message! 🦁

all of them have to listen to the lyrics....hahahaha!!!!! hugs out

Nicht schlecht die Texte (vor allem der erste) und die Musik macht auch wirklich gute Laune :-). Sonnige Grüsse

Hallo @akashas, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

These songs are classic! Remember No Scrubs as a teenager!

I have started the tag #musicdiscovery for Steemians to share and discover new music - feel free to use it on future posts :)

thanks my dear :-D i will
hugs to ya

@conradt my favoritz scrub, baby baby baby and girl talk :-P hehehehe follow ya my dear

Hehehe thanks i followed you back!

Hugs to ya bro

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43