You are viewing a single comment's thread from:

RE: Colourful mushrooms at Schorfheide - Bunte Pilze in der Schorfheide

in #mushrooms7 years ago (edited)

hey, eine pilzkennerin! hätte ich gestern, als ich dich traf, nicht gedacht. aber was weiß man schon :-) ich gehe auch sehr gern in die pilze und den ziegenbart z.b. nehm ich immer mit. im grunde schmeckt er nach gar nichts, aber ich mag die konsistenz. @kranoras ist auch voll auf pilze... haha, zweideutig. lg

Sort:  

Hey voll cool, so wie dieses Jahr die Pilze schießen gibts ja vielleicht nen Termin wo wir zusammen losziehen können :) Ich glaube in den Kuhfladen finden wir auch was für @kranoras ;P

Prenden bei berlin. da wird man fündig! in der nähe der alten geheimbasis der stasi mitten im wald. guter platz für pilze, aber ohne auto keine chance. dort gibt es auch einen kleinen fischersee. ein traum zum baden. ne tolle gegend einfach.

Ich hab leider kein Auto, aber es gibt ja auch ein paar Stellen in Richtung Potsdam, wo man einige Pilze finden kann :) Aber mit Badesee isses natürlich schon perfekt :) Und diese Stasi Geheimbasis ist ja auch nen Besuch wert.

hab auch kein auto. brauch man eigentlich auch nicht für berlin, aber jetzt wäre eins toll. die stasi-basis ist voll skurril. das muss man mal gesehen haben. ist halt jetzt verlassen und verrottet. es gibt nur manchmal ein paar aufseher, die das gelände im blick haben und gelegentlich besucher verscheuchen. da rumzustromern ist abenteuerlich. und drumherum lustig pilze überall. überwiegend maronen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77