You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Du deine mentale Stärke pushen kannst!

in #motivation7 years ago

"1. Fokussiert Euch auf das Positive"
Diese Form der New Age Propaganda (oder auch falsche Esoterik) verbreitet sich offenbar seit einigen Jahren immer mehr. Das Blöde daran ist: Wenn man das Schlechte ignoriert, wird es eben nicht besser. Es meinte mal jemand, wenn man nicht hinguckt, ist auch kein Krieg. Absurder und verlogener gehts doch kaum. Man nimmt übrigens an, dass dieser Gedanke von Geheimdiensten unters Volk gemischt wurde, damit diese ihre (Drohnen-) Kriege einfacher führen können und weniger Widerstand befürchten müssen. In fernen Ländern mit Drohnen völlig unschuldige Familien in Tausende Fleischstücke zerbomben und sich dann wundern, warum es so viele Flüchtlinge gibt?! Ist das etwa mit "fokussiert euch auf das Positive" gemeint? Es ist Mord. Und Mord wird nicht besser, wenn man ihn ignoriert, liebe Steuerzahler. Ihr finanziert übrigens die Deutsche Bundesregierung, die gegen die US-Stützpunkte Stuttgart und Ramstein (Relaisstationen im Drohnenkrieg) nichts unternimmt. Steuern zahlen könnte also strafbar sein, Finanzierung einer kriminellen Organisation und so.
Bisher waren alle Leute die nur vom Fokus auf das Positive geredet haben noch dermaßen verlogen, dass sie Gegendarstellungen die nur aus Fakten bestehen wie diese hier, eiskalt zensiert haben. Bin mal gespannt wann dieser Kommentar oder mein Account verschwindet. ;)

Sort:  

Wow.. mit so einem Kommentar hätte ich wirklich nicht gerechnet - ich bin mir nicht sicher, ob du zu weit ausgeholt hast oder ob das wirklich damit zusammenhängt
Es sind wirklich interessante Gedanken
Persönlich denke ich, dass man aus den negativen Dingen lernen sollte aber sich nicht reinsteigern und die positiven einfach in den Vordergrund stellen
Den Kontext mit den Flüchtlingen habe ich hier nicht ganz nachvollziehen können

Danke, dass Du es als "interessante Gedanken" auffasst. Natürlich stoße ich jedem damit vor den Kopf. Deshalb bekomme ich auch 2 Likes und Du 10. - Wenn Du meinst, dass mein Kommentarinhalt (Drohnenkrieg) nichts damit zu tun hat, dann möchte ich gerne wissen, ob Du dem noch überlebenden Familienvater (Frau und drei Kinder gerade von einer Drohne zermetzelt worden) sagen würdest, dass er wohl negative Gedanken gehabt hat. Sorry, wenn für Dich das Gesetz der Resonanz oder der Fokus auf das Positive funktioniert, dann lebe danach. Aber es handelt sich wohl kaum um ein Gesetz, das für alle Menschen, alle Orte und alle Zeit gilt. Denn manche sind nun mal in dem falschen Land geboren, stehen in Reichweite einer Drohne und werden Opfer von psychopathischen Spinnern in Washington, Ramstein und Stuttgart, also Mördern die unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung Menschen abknallen die sie nicht kennen.
Du wirst Dich sicher nicht damit beschäftigen wollen, aber falls doch, hier wären einige Dutzende Reportagen und Dokumentationen für Dich:
https://www.youtube.com/results?search_query=drohnenkrieg&filters=long&search_sort=video_date_uploaded

Hart aber wahr...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47