You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Du deine mentale Stärke pushen kannst!

in #motivation7 years ago

Sehr gute post danke schön. Hätte ich auch diese problem und jetzt immer noch. Bei mir war immer meine Umfeld das problem. Eltern, Freunden etc. Jetzt das ich auf Weltreise bin, musste ich lernen auf positive Sache zu konzetrieren oder mindestens sehen die Möglichkeiten wenn etwas nicht so geklappt hat, wie ich das vorgestellt habe.

Manchmal schwerig nur positiv zu denken, weil es gibt Situationen, wo man das negativ auch erleben muss. Davon kann man auch lernen.
Jetzt bin ich ein Punkt, wo ich wieder Entscheidungen troffen muss. Ich hoffe das es der gute Weg.
:)

Sort:  

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Das Umfeld macht in solchen Angelegenheiten echt viel aus! das hast du recht.

Und ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46