📷 Steemit Monthly Author Challenge - Tag 20: Wintergrillen

Liebe Steemer,

dies ist ein Post für die #monthlyauthorchallenge!


IMG_7045.JPG


IMG_7044.JPG


Bildschirmfoto 2018-01-20 um 08.04.28.png


IMG_7046.JPG


Impressionen vom Wintergrillen, mit Spargelröllchen, Flammkuchen und Nürnberger Würstchen. Zubereitet in einem gusseisernen Ofen, beheizt mit Holzglut und gegart bei Umluft. Sehr lecker und jedem zu empfehlen, um die Wartezeit bis zum Frühjahr etwas zu verkürzen, denn eines kann ich versprechen:

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Sort:  

Mmm that looks tasty Danke

It was....thank you!

P.S.: Will follow your channel.

Thanks and I rounded yours to a nice 300 Congrats ^^

Thanks a lot!

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #foodphotography, the weekly selection will be released on Tuesday.

You have earned 5.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.10
Server time: 08:13:43
Account Level: 0
Total XP: 42.00/100.00
Total Photos: 3
Total comments: 26
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Lecker, ja ich freue mich auch schon gewaltig auf die wärmere Jahreszeit, vor Allem wegen der Fotogarafie aber auch das gemütlich zusammensitzten im Garten oder am See beim Grillen ist etwas das ich nicht missen möchte. Es ist so viel gemütlicher wenn man nicht jedes mal einen Mantel benötigt um vor die Türe zu gehen.

Das kannst Du laut sagen!...wird auch langsam Zeit, dass man wieder bisschen Sonne tanken kann...

Thanks a lot!...and btw...yes, it was yummy :-)

So amazing and looks tasty
What about this image

That looks strange but interesting as well...what exactly is it supposed to be?

P.S.: Will follow your channel...

This balochi kadi kabab
Consist of goat and sheep

Impressive...would like to try

Wow, das sieht wirklich lecker aus! - Da wird man ja ganz neidisch 😻

Das freut mich doch! ;-)

Hmmmm das sieht voll lecker aus :-)

Also als Vegetarier und fast schon Veganer sag ich zu dem Essen mal nichts ;D
Aber ich freue mich auch jedes Jahr total auf den Sommer, mir ist im Winter eigentlich immer kalt, egal wie viele Schichten Klamotten ich mir anziehe... Das Letzte Schuljahr habe ich in Italien verbracht, ich sag dir, da ist der Sommer wirklich Sommer :)

Zeigefingerheb: Junge, kein Wunder, dass Dir immer kalt ist, Du musst auch richtig essen!

:-D Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Haha, das kenn ich schon, in Italien hat mir das jeder zweite gesagt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62893.52
ETH 3354.14
USDT 1.00
SBD 2.47