You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Steemit Monthly Author Challenge - Tag 14: Hotpot

Wie geil du warst in Chongqing hab schon aus Erzählungen gehört das die Hot pots dort richtig scharf sein sollen. :)
Ich bin ein absoluter Hot pot fan aber wenn es scharf ist und gleichzeitig draussen noch heiss dann kann ich es einfach nicht geniessen haha

Sort:  

Ist alles eine Frage der Biermenge beim Essen...das war Medium und fast nicht zu essen...auf die Frage, wer denn dann bitte scharf bestellt, meinte die Bedienung lachend: Niemand!

Ist alles eine Frage der Biermenge beim Essen...das war Medium und fast nicht zu essen...auf die Frage, wer denn dann bitte scharf bestellt, meinte die Bedienung lachend: Niemand!

:D :D :D

Hehe - ja - hat mich an die beste Currywurst-Bude in Frankfurt erinnert. Bestworscht in Town.
Der hatte dort auch einige eigene Kreation an Schärfegraden.
Die höchste Stufe konnte da auch keiner essen. Schon 3 Level tiefer dachtest du, dir brennt dir Birne weg :D

Naja, wenn es so scharf ist, bleibt die Frage ja eh offen, ob das Essen wirklich lecker ist...

Ja von Geschmack ist da nicht mehr viel über :D

Aber es hat halt was ungemein Amüsantes, ein solches Essen in der Gruppe zu genießen...und dabei ne Menge Bier zu trinken ;-)

Haha - ja das kann ich mir gut vorstellen.
Gelöscht werden muss dann ja ordentlich

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58067.54
ETH 2469.39
USDT 1.00
SBD 2.40