You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit M. A. C. - Aug. #19 - 📸 ( perfect scrambled eggs - recipe 🍳perfektes Rührei - Rezept ) - EN/DE

Oh ja, Rührei geht immer. Ich mach es oft pur, dann auf so ein Roggentoastie drauf und aufs Rührei kommt noch Avocado - soooo lecker!

Ansonsten liebe ich Porridge zum Frühstück. Oder süßen Couscous.

Sort:  

In dünnen Scheiben geht die Avocado bei mir auf Brot und dann das Ei darüber- Yummy!

Das klingt auch gut. Muss ich so auch mal probieren. Danke also für den Tipp! :)

Interessant.... mit Avocado 🥑 habe ich es noch nie probiert :-) Danke für die Idee 😀 , wird definitiv demnächst angetestet ✌️

Posted using Partiko iOS

Gerne :)

Schau mal, ich hab vor langer langer Zeit (hihi) auch mal drüber geschrieben https://staging.busy.org/@grizzabella/avocado-and-ruehrei-zum-fruehstueck

Oh jau Danke :-)

Sieht echt lecker aus 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62151.48
ETH 2421.34
USDT 1.00
SBD 2.57