Wer MonteCrypto löst, bekommt einen Bitcoin

in #montecrypto7 years ago

Hey Steemers,

vielleicht habt ihr schon davon gelesen.

376BAFAF-AE9D-4282-BEE4-40A872B5B287.jpeg

Am 20. Februar erscheint bei Steam ein neues Windows-Spiel, MonteCrypto, das dem schnellsten und geschicktesten Rätsellöser den Gegenwert eines Bitcoin verspricht.

In wenigen Tagen erscheint das Rätselspiel “MonteCrypto, the Bitcoin Enigma” vom Softwarehaus Gem Rose Collective, das die Käufer mit einem besonders hohen Preisgeld anlocken will. Wer im futuristischen Labyrinth die 24 harten Rätsel als Erster löst, soll von den bisher unbekannten Machern einen Bitcoin geschenkt bekommen. Dabei ist es egal, ob man alleine oder in Zusammenarbeit mit anderen Mitspielern agiert. Die Macher geben auf ihrer Website bekannt, dass sie ihre Namen erst nach Bekanntgabe des Gewinners veröffentlichen wollen.

Finde ich irgendwie eine ganz gute Idee und ich denke in Zukunft wird es mehr solche Werbung geben.

Was meint ihr dazu? Kauft sichJemand von Euch dieses Spiel?

Sort:  

Eher nicht. Du?
Marketingtechnisch finde ich es gut.

Ich würde das Spiel gerne aus Interesse mal spielen, werde es mir aber deswegen nicht kaufen. Habe auch nicht genug Zeit um das durchzuspielen 😉

Klingt erstmal spannend und ist ne gute Marketingidee mit der späteren Bekanntgabe der Entwickler und dem Preisgeld.

Ist auf jeden Fall eine super coole Idee, werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
Wie sehen die Rätsel genau aus?

Keine Ahnung wie die Rätsel aussehen.
Ich würde tippen dass das Game Baphomets Fluch ähneln könnte...

ja würde ich in Betracht ziehen und die sollten wirklich solche spiele raus bringen um mehreren Leuten eine Möglichkeit geben um zu gewinnen. Danke für die info hab es bei dir zu erstmal gehört.

Auf Steam gibt es alles mögliche an neuen Spielen. Zumal das Spiel sich erst mal beweisen muss und nicht am Ende von den Entwicklern zurück gelassen wird. Der versprochene Preis erscheint mir ein wenig hoch.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62938.05
ETH 2552.06
USDT 1.00
SBD 2.63