Ein Kreisverkehr 🔁 - MONOMAD Picture

in #monomad6 years ago (edited)


MONOMAD oder Schwarz/Weiß Foto - Ein Kreisverkehr aus dem schönen Wald4tel.


My entry for the MONOMAD - Contest by @brumest

Thursday - Street
IMG_20180327_054133429.jpg
(Shoot by @kissi)

Der Kreisverkehr

... und meine Gedanken dazu!

Einmal hineingefahren bietet der Kreisverkehr oftmals viele Wege wieder raus zu kommen.
Momentan läuft das bei mir ein wenig anders!
Mitten im Kreisverkehr, die Ausfahrt verpasst und jetzt gefühlt in einer endlos Schleife darin gefangen.

Und sobald die Ausfahrt gerade wieder sichtbar wird, kommt da so ein "Drängler" und schiebt mich zurück um noch eine Runde zu drehen!

Da würde ich doch lieber auf einem Karussell sitzen um ein paar Runden zu drehen. Das ist meistens bunter und man bekommt auch noch spannende Musik dazu.

Mal abwarten ob ich die Ausfahrt beim nächsten Mal erwische? 😊

IMG_20180327_060003360.jpg

Was oder Wer ist das eigentlich?

Ich weiß es nicht? Fand die Kreisverkehr Deko aber trotzdem irgendwie ... Naja interessant..😊


TOPICS LIST
Monday - Macro
Tuesday - Street
Wednesday - Abstract
Thursday - Animals
Friday - Flowers
Saturday - Silhouettes
Sunday - Skies


Danke das du vorbei geschaut hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Gedanken. 😄

Sort:  

Hallo @kissi, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

My best color black and white ,,I am amazed with your style of monomad photographing. ,,,thank you for posting so much ...Thanks for share with us

Thank you :D

welcome and please friend visit my blog @molikhatun and may be like my blog

Das scheint der Kreisverkehr-Geier zu sein und wartet bis du vor lauter nicht mehr rausfahren kein Benzin mehr hast und zum Stillstand kommst - dann schlägt er zu. Äusserst effektiv und Nachschub scheinsts auch genug zu haben.
Gruss aus der Karibik. mikeCee
$_72 rot3.png

😂 vielen lieben Dank für deine äußerst kreative Sicht. 😄
Das ist eine wunderbare Erklärung.

Ganz lieben Gruß in die Karibik. 😊

Das Bemerkenswerte finde ich, ist diese mystische Stimmung, die du mit dem Schwarz-Weiß erzeugst.
Drängler im Kreisverkehr des Lebens können nervig sein, geben aber auch manchmal die Gelegenheit während der folgenden Runde nochmals zu überlegen, nicht doch lieber eine andere Ausfahrt zu nehmen.
Mit dem Geier scheint mir @followmikecee der Sache ziemlich nahe zu kommen. Der spitze Schnabel deutet darauf hin, dass er sich seiner Umgebung angepasst hat. Mit dem Ding kann er alle Schlösser öffnen.
Gruß, Wolfram

Hallo Wolfram,
das hat mir an dem S/W Foto von dem Kreisverkehr auch sehr gut gefallen. 😄
Und deswegen habe ich es ausgewählt um es zu posten.
Dabei sind mir eben diese Gedanken zum "Kreisverkehr des Lebens" gekommen. ("Kreisverkehr des Lebens" eine super Überschrift und perfekt getroffen von dir! 😄)

Die Idee mit "... lieber eine andere Ausfahrt nehmen." ist sehr naheliegend und vielleicht auch die beste Entscheidung. 😄
Vielen Dank für deinen Input. 😄

Manchmal kommt man sich wie ein Hamster im Laufrad vor. Durchhalten! Irgendwann geht's wieder rauswärts. 🐭


Kleiner Tippfehler:

ist meistens Bunte
Entweder bunter oder bunt
😉

Ohhh, wie toll der Vergleich mit dem "Hamsterrad". Da liegst du absolut richtig. 😄

Manchmal hilft statt Durchhalten auch, wie Wolfram beschreibt eine andere Ausfahrt nehmen! Das gefällt mir auch sehr gut. 😄

Danke für dein waches Auge! Natürlich meinte ich "bunter". 😊

wow, was für ein Kreisss.. und so rund.. man da könnte ich stundenlang drin rumfahren! Aber schätze mal nach der dritten Runde hat der "Vogel" genug und pickt zu, ganz schön angst einflößend!

Der ist ja auch gar nicht klein der Vogel! 😊
Steht da rum und ist schon von weiten in dem Flachland "Wald4tel" zu sehen.
Und schwupps steht man in Mitten des Kreisverkehrs. 😄

Ein kleiner Drehwurm ist aber manchmal auch nicht schlecht. 😉

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

I see chemtrails x-D

yes they are on the picture 😄

They are everywhere on our flat earth!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98