You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzieller Reichtum beginnt im Denken !

in #money7 years ago

Ich kann alle Punkte nachvollziehen.
Wie so oft sind wir Opfer und Gefangene unserer eigenen Grenzen. Desto öfter wir trainieren da auszubrechen, desto leichter fällt es uns die richtigen Ausmaße unserer Ziele in Angriff zu nehmen. Ich versuche ebenfalls jeden Tag meine Entwicklung zu "tracken". Allein das zeigt mir jeden Tag wie viel Arbeit ich in etwas stecke und hilft mir somit den wahren Wert der Projekte zu erkennen.

Sort:  

Sehr gut, das machst du genau richtig :)
Man neigt dazu sich vieles schönzureden, gerade auch in Geldfragen. Das machst du schon richtig so.

Danke dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47