You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzieller Reichtum beginnt im Denken !

in #money7 years ago

Ich möchte auf deine Frage mit einem Zitat antworten.

Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.
Henry Ford (1863-1947)

Groß zu denken zu visionieren erfordert ebenso wie etwas anderes zu lernen Übung und regelmäßiges Anwenden.

Anfängern empfehle ich das Buch respektive den Film das Geheimnis von Rhonda Byrne im Original the secret.

Sort:  

++++ als Buch empfehle ich unbedingt den Klassiker: Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze dort wird genau dieses Zitat ebenfalls angesprochen

http://www.erfolgsmotiv.de/erfolg/2015/01/20/die-10-besten-zitate-aus-dem-buch-denke-nach-und-werde-reich-von-napoleon-hill/

Damals fragte ich eine Bekannte, welches Buch ich lesen muss, wenn ich von dem ganzen Esoterik Mist nichts halte.
"The Secret"... les es... no comment... les es!"
Ich war überrascht :D
Tolle Empfehlung @livebiz

Und the secret behandelt das Thema nur sehr obeflächlich.

Ja, für mich als Skeptiker und Neuling war es aber genau der richtige Start.

Ich find das Buch als Einstieg auch gut.
Es hat für mich aber einen Makel, viele tendieren dazu es so zu verstehen, das man nur wünschen und warten muss.

Meiner Meinung nach, müsste es stärker darauf eingehen das diese Dinge durch das Tun zu dir kommen, wenn du in Bewegung bist. Im Stillstand kommt da nicht viel zu dir.

Top Zitat! Danke dir. 👍 Aber das Buch? Ne, braucht man nicht wirklich, die Kohle könnt ihr euch sparen. Lest lieber das Original vom Wallace Delois Wattles, aus dem sich die schlaue und geschäftstüchtige Rhonda so großzügig bedient hat. 😂 Das echte "Original" des Buches ist meiner Meinung nach besser, authentischer und auch viel cooler.
Ausserdem ist es lizenzfrei und kostenlos:
http://www.pce.at/PDF/Wissenschaft_des_Reichwerdens_v1.pdf
Viel Spass beim Lesen! 😉👍

( @asperger-kids , ich denke die Version von W.D.Wattles ist weniger esoterisch oder besser gesagt viel realistischer, da er nicht nur sagt, habt den festen Gedanken oder den Wunsch, er sagt auch, dass man daran arbeiten muss, damit es verwirklicht wird. Check mal Kapitel 11. 😉 Riesenunterschied zu Rhondas "Wünsch dir was" Version, aber hätte sie ihre Version nicht verändert, hätte sie ja schreiben müssen, dass man für Erfolg auch arbeiten muss! 😂😂😂 Dann wäre es wohl nicht so interessant geworden, ausserdem würde dann in ihrem Buch nur "Lest doch W.D.Wattles Buch!" drin stehn.... 😂😂😂 )


»Der Besitz von Geld und Reichtum ist das Ergebnis davon, dass jemand in einer ganz bestimmten Art und Weise vorgegangen ist. Es ist ein Naturgesetz, dass gleiche Ursachen immer gleiche Wirkungen hervorrufen. Deswegen wird jeder Mensch, der lernt, Dinge auf die richtige Weise zu tun, unweigerlich reich werden.«
Wallace D. Wattles (* 1860; † 1911)

Ehmmm, wobei ich jetzt die Rhonda nicht so bashen wollte 😝 hört sich ja irgendwie so an! 😂 Wenn es ihr Werk nicht gäbe, hätte ich wohl von Wattles Werk nichts mitbekommen! 😊 Also danke Rhonda! 😊😊😊

I have no bunghole!

Danke dir.
Und wie recht der gute Henry Ford doch hatte.
Genau darum ist es so wichtig, daran zu arbeiten!

Ich kenn das buch natürlich, genauso wie Napoleon Hill.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62893.52
ETH 3354.14
USDT 1.00
SBD 2.47