You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzieller Reichtum beginnt im Denken !

in #money7 years ago

Toller Beitrag, spricht mir aus der Seele.

Ich bin auch, genau wie du, gerade dabei, an meinem Selbstwert zu arbeiten, um mehr Geld zu verdienen.

Allerdings habe ich auch erkannt, dass Geld verdienen allein nicht reicht. Ich habe ein gut gehendes Geschäft aufgegeben, weil es nicht meine Berufung war.

Jetzt ist mein Wunsch, meine Berufung zu erfüllen + finanziell frei zu sein. Mal sehen, ob ich das schaffe. Aber jemand sagte mal zu mir, was man wirklich will, also wirklich aus vollstem Herzen will, das schafft man auch.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

Sort:  

Ah das sehe ich sowieso als Voraussetzung :)
Ich würde niemals etwas arbeiten was nicht meine Berufung ist :)

Ich drücke dir alle Daumen das deine Berufung dich trägt :) In jeder Hinsicht.

Vielen Dank für den tollen Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47