You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzieller Reichtum beginnt im Denken !

in #money7 years ago

Danke, ich bin ja schon 8 Jahre etwa selbstständig und schreiben ist einfach etwas, was mich unglaublich glücklich macht.
Ich steh mir dauernd selber im Weg weil ich trotz dem Erfolg auf Steemit gross Angst habe, nicht gut genug zu sein. Aber ich arbeite drann, reflektiere und entwickle mich weiter, lass mich doch ned unterkriegen von irgendwelchen kindlichen Ängsten, wo käme man da hin im Leben??

Danke für deinen ermutigenden Kommentar.

Sort:  

Probier es doch mal Heute brauchst Du keine Verlage anzubeteln das Sie ein Buch veröffentlichen und dann an Dir verdienen informiere Dich google mal E-book auf Amazon!
Mehr als schief gehen kann es ja nicht!

Ich kenne das Buch schon, genauso wie The Secret.
Nur etwas zu lesen und im Kopf zu verstehen und es auch tief in der Seele so zu fühlen, sind 2 Paar Schuhe, zumindest bei mir :)

Es gibt ja verschiedene Arten Bücher zu lesen!
An einem Tag komplett verschlingen also drüberschauen oder jeden Tag nur ein Kapitel und sich darüber lange Gedanken machen bevor das nächste Kapitel ansteht! ;-)

Ja ich lese so Bücher gerne mehrmals :)

Dann weiter so bis sie auch tief in der Seele gehen;-)

Womit bist du den selbstständig? Darf man das erfahren? Ich finde das sehr interessant.

Ich bin nicht in einer Sache selbstständig, ich mach mal Dies oder Jenes, einfach worauf ich Lust habe. Meistens mache ich mehrere Dinge zeitgleich :) Ich hab schon als Nanny gearbeitet, als Kinderkrankenschwester privat kranke Kids betreut, Kunst verkauft, Webdesign gemacht, Flyer und co. gestaltet, Eltern beraten.

wow, ähnlich wie ich selbst. Hab auch schon sehr viel gemacht. Malerin, Sportlerin, Schauspielerin, Bistroservice, Zimmerservice, Sennerin, Melkerin, Lehmputzerin, ...

Toiletten wischen, hätt ich fast vergessen. Jede Menge, in kürzester Zeit. Haha :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62405.22
ETH 2436.36
USDT 1.00
SBD 2.62