You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzieller Reichtum beginnt im Denken !

in #money7 years ago

Ich kann dir prinzipiell in allem nur zustimmen.
Allerdings bin ich nicht ansatzweise bereit, mich damit abzufinden :) Es geht ja nicht nur um mich sondern auch um die Menschen die ich liebe. Ich will mehr vom Leben, mehr erleben, mehr lernen, mehr helfen, mehr Gutes tun.

Jedes Geld, egal was, ist im Endeffekt ne Illusion. Wert hat nur was du weisst und kannst.
Ich würde nie wieder für einen Arbeitgeber in dem Sinne arbeiten, angestellt zu sein, taugt mir gar nix.
Finds aber schön für jeden, der damit zufrieden ist und ein glückliches Leben hat. Nur das zählt am Ende, finde ich.

Sort:  

Wenn Du weiterhin auf dem Niveau postest, bist Du zumindest hier bei einem Stundenlohn über 10 Euro!

Danke :)
Aktuell ist es schon so, das ich sicher 5 Stunden am Tag hier auf Steemit bin.
Also ich lese die Blogs von fast 70 Menschen, vote und kommentiere sehr viel, die Zeit im Chat, zähl ich jetzt mal nicht dazu.

Und ich hoff, das ich immer neue coole Themen finde für uns :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46