You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzieller Reichtum beginnt im Denken !

in #money7 years ago

Schoener Artikel, geht mir in vielen Dingen genau so. Manchmal mach ich so Selbsttests mit mir. Ich geh irgendwo hin, wo mich niemand hoeren kann und dann sag ich sehr laut zu mir selbst. " Ich gewinne eine Million im Lotto !!" Das Verrueckte ist, wenn ich das sage, was ja rein hypothetisch ist, dann hab ich fast Muehe, das wirklich laut zu sagen, als ob eine Sperre in meinem Kopf herrscht. Eine Sperre, die mir sagt, dass ich NIE im Lotto gewinnen werden. Aber warum eigentlich ? Woher kommt diese Angst, oder dieses " mir passiert sowas eh nie" - Gefuehl ? Anerzogen, denk ich mal. Und immer wieder trainiert, ein Leben lang. Ich bin dabei, mich umzuerziehen, hehe.

Sort:  

Ich glaube auch, das solche Sperren anerzogen sind. Wobei es mehr Sinn macht, sich die Million zu erarbeiten i dem man anderen Mehrwert schafft. Durch Lotto spielen tut man das m.M.n nicht.

Viel erfolg beim verändern deines Mindsets, dass ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62959.39
ETH 2453.52
USDT 1.00
SBD 2.62