Sort:  

für mich als splinterlands fish ist es manchmal etwas random und verstehe nicht warum ich gerade wieder so auf die fresse bekomme.

Ich würde gerne manche regeln blocken können, da ich doch langsam merke das mir manchmal die Karten fehlen auch wenn ich ein volles Aplha deck habe (hidden brag).

Sonst kann ich leider nicht mehr negatives berichten....manchmal nerven mich die Wartezeiten

Ich muss noch dazu sagen, dass es mir wahrscheinlich viel mehr Spass machen würde wenn ich mehr traden und mich etwas mehr reinfuchsen würde...aber dann hätte ich weniger zu meckern und ich bin halt deutsch und mecker gerne

Hallo!
Ich wollte mich für den Promo Code bedanken.
@quekery hat ihn mir übermittelt.
Das Spiel hat echt Suchtpotential^^

Ich beschäftige mich seit Jahren mit cryptos. Splinterlands ist für mich die beste blockchain Anwendung die ich kenne. Zusammen mit Steem-Engine bildet es ein echtes ecosystem von Möglichkeiten. Ich wollte schon seit längerem einen Splinterland online course für Einsteiger erstellen um neue User anzuwerben. Dabei habe ich nur ein Problem: die Devs sind so stark dass sie das Spiel immer wieder revolutionieren und ich den Inhalt neu anpassen muss😉

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Sehr leidenschaftlich geschrieben, Martin 😀 Gefällt mir richtig gut und ich würde sagen: So hab ich mir das gedacht bei der Vorgabe des Themas 👍

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB "HIER WIRD DIR GEHOLFEN"

You got a 42.14% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy! :)

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 40 SBD and the equivalent amount in STEEM.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.51
TRX 0.09
JST 0.073
BTC 50643.41
ETH 4418.42
BNB 599.96
SBD 6.30