You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine größte Leidenschaft auf der STEEM-Blockchain!

in #mittwochsquickie5 years ago

für mich als splinterlands fish ist es manchmal etwas random und verstehe nicht warum ich gerade wieder so auf die fresse bekomme.

Ich würde gerne manche regeln blocken können, da ich doch langsam merke das mir manchmal die Karten fehlen auch wenn ich ein volles Aplha deck habe (hidden brag).

Sonst kann ich leider nicht mehr negatives berichten....manchmal nerven mich die Wartezeiten

Ich muss noch dazu sagen, dass es mir wahrscheinlich viel mehr Spass machen würde wenn ich mehr traden und mich etwas mehr reinfuchsen würde...aber dann hätte ich weniger zu meckern und ich bin halt deutsch und mecker gerne

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83