You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schneller als Flash Gordon mein #MittwochsQuickie

in #mittwochsquickie6 years ago

Beim #Mittwochsquickie darf jeder mitmachen, da gibt es kein Abschauen oder so. MittwochsQuickies sind für alle da :)
Schneller als Flash Gordon was die Gedankensprünge betrifft auf jeden Fall ;) Die Zeit einzubauen finde ich auch eine sehr tolle Idee. Hoffentlich kommt bei deinem Schatten auf der Lunge nichts Schlimmes raus!
Auch dir ein dickes Danke für deine Teilnahme beim MittwochsQuickie :)

Sort:  

Ja vielen Dank @nissla und der MittwochsQuickie ist jetzt jeden Mittwoch, oder war das eine einmalige Geschichte?

Nachdem es so positiv von der Community angenommen wurde und es jedem Spaß gemacht hat einfach mal frei drauf los zu schreiben, werde ich es nächsten Mittwoch weiterführen :)

Ja das stimmt, einfach mal drauf los schreiben, das ist wie Impro-Theater. Dort improvisierst du auch nur aus dem Kopf heraus und redest einfach drauf los, ohne vorher großartig einen Text zu haben, oder ein durchdachtes Konzept. Alles spielt sich in der Fantasie ab, tolle Geschichte!

Da freu ich mich schon drauf.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84