Mittwochsquickie kreativ - Mein Beitrag zu einem zeitlichen Thema!

Unzeitgemäss empfinde ich dieses Thema deshalb, da die Menschen ja relativ verrückt nach Zeitmanagement zu sein scheinen. Finde ich seit langer Zeit dämlich, deshalb komme ich absichtlich zeitlich immer unzeitgemäss zu spät. Menschen die immer zeitlich korrekt auftauchen und relativ unzeitig zu früh..., naja die werden von mir verarscht.
Auch entschuldige ich mich nie wenn ich die Zeit übersehe - war ja Absicht - zu Zeitreise war ich schon zur Schulzeit nicht fähig, ausserdem solle man doch froh sein das ich nicht das Zeitliche gesegnet habe werfe ich immer vorzeitig in die Untherhaltung ein, wobei ich gleichzeitig auf die Zeitverschwendung dieser Unterhaltung hinweise.

In den Wortvorschlägen von @kadna, die sich auf den #mittwochsquickie von @backinblackdevil bezieht, erscheinen die zeitlos dummen Worte Sommerzeit und Winterzeit. Eine Qual für Mensch und Tier, die uns aus dem zeitlichen Kontext der seit Urzeiten herrschenden Rotation des unzählige Zeitalter alten Planeten reisst.
Wieder Dummheit die zur Tradition wurde, dank urzeitlicher Gedankengänge von Politgeschmeiss das sich die Wartezeit auf die nächste Schmiergeldzahlung zeitig verkürzen will. Die Zubereitungszeit für konservatives Denken ist zeitlos kurz bemessen, es braucht keinerlei Vorbereitungszeit dafür, dennn es sind Zeitzeugen der Dinosaurier deren Tanzschulfotos Höhlenmalereien in Frankreich sind, welche kurz nach der Jurazeit dort langzeitig hingepinselt wurden.

Tja, mehr fällt mir zur Zeit ned ein.
Nicht meine Bestzeit beim Erstellen eines Beirages, doch kann es die Wartezeit auf einen besseren Beitrag zeitlich verkürzen, wenn man sich denn die "Time" nimmt das öfters zu lesen. Man versetze sich dazu aber nicht in eine Zeitschleife, denn das bringt dann gar nix

:-)

Und ja, hat Spass gemacht @kadna !






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
6330.19 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24432.87
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Zeitlosigkeit ist schon was Feines.
Verabredungen ein halten zu können auch.
Die SklavenSeele, die Einen zu früh erscheinen lässt, um nicht zu spät zu kommen, ist schon lange !trdo.
Das !engage 33 ment in ZeitManagement ist auch nichts als SklavenAusbeutereiTechnologie.
Es ist nicht die SommerZeit oder die WinterZeit, es ist die UhrZeit.
Den Rehen beim MorgenSpazierGang zu begegnen ist keine Frage der UhrZeit, sondern der TagesZeit, und die ändert sich jeden Tag um einige Minuten.
Ausser auf dem Planeten der !MARLIANS , da läuft alles immer gleich ab.
Deshalb haben sie ja auch so starkes !BEER und so ätzenden !COFFEEA entwickelt, um wenigstens innerlich der Gleichförmigkeit zu entkommen.
Und wir sind so !DERANGED zu versuchen es ihnen gleich zu tun.
Wie die Maschinen wollen wir sein.
Die kennen aber nur eine Zeit, nämlich dann, wenn sie kaputt gegangen sind, dann wissen sie, dass sie nicht mehr laufen.
!giphy industry

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.58884975 TRDO & @udabeu will get 0.39256650 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

You just received DERANGED @meins0815 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Vielen Dank für die Teilnahme am MQ... !BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @mittwochsquickie for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.58884975 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.3925665 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Nein dass du ein Mädel bist und ich auch ich bin nämlich kein Junge sondern Mädel das zehn Jahre ist.



@meins0815 you have received 33 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67