You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das mit der Motivation ist so eine Sache... #Mittwochsquickie

Hey!
Die Message kann man so eigentlich nur unterstreichen!
Vor kurzem hat @asperger-kids einen Beitrag gepostet, der ein ähnliches Thema behandelt. Es ging quasi um das Thema positive vs negative Motivation, und dein Fazit bringt es auf den Punkt: Man sollte sich bewusst machen, wozu oder warum man etwas macht, und sich bestmöglichst positiv zu motivieren!

Liebe Grüße,
Gabs

Sort:  

Danke für den Hinweis, hab gerade mal auf dem Blog vorbeigeschaut und den Artikel gefunden. @asperger-kids hat sich natürlich wesentlich intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt als es mir im Rahmen der 10 Minuten möglich war - gerade deshalb war es auch sehr spannend den Beitrag zu lesen. Vielen Dank für den Tipp.

Nichts zu danken, ich war ja nichtmal motiviert genug, den Link rauszusuchen^^ Stimmt natürlich, zehn Minuten sind quasi nichts... aber dann sind die Gedanken meist auch ein bisschen direkter, eventuell nicht ganz so strukturiert und auf Verständlichkeit ausgelegt, aber die Authentizität ist gerade das reizvolle daran, finde ich ;)

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62877.62
ETH 3140.75
USDT 1.00
SBD 3.89