You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die unbelehrbare Dame// Mittwochsquickie

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

Es ist Dir also SPAM, wenn ich unter einen Beitrag mit empfundenen Fehlinformationen diese zu korrigieren suche. Wow.
Mädel, niemand führt Dich vor, das tust Du ganz allein. Von daher kann ich es jetzt tatsächlich gut sein lassen, denn Dir ist offenbar nicht mehr zu helfen. Viel Spaß weiterhin beim Instrumentalisierenlassen. DIe Fehlinformationen, die ich angeblich verbreite, werden Dir schon noch irgendwann um die Ohren fliegen.

Sort:  

Da es sich von deiner Seite aus nur um Fake-News handelt, ist es nichts weiter als Spam, ja. Meine Angaben können jederzeit überprüft werden. Im Zweifel frag bei der örtlichen Polizeidienstelle nach, die werden dir das gleiche erzählen. Und nun hör auf, mir auf den Senkel zu gehen, ich glaube nicht, dass ich dir irgendetwas getan habe. Oder irre ich mich?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60445.30
ETH 2331.01
USDT 1.00
SBD 2.52