Mittwoch - Zeit fürn Quickie - Ziele / Vorhaben .... und ein frohes neues Jahr 2020

dart1943313_1920.jpg

Quelle Pixabay

deutscheflagge005_1024x768.jpg

Mittwochsquickie - Ziele , Vorsätze

Es ist bekannt, das man sich hierzulande zum neuen Jahr einige Ziele oder auch gute Vorsätze für sich selbst versucht zu stecken.

Nun auch bei mir gibt es da einige Ziele. Zum einen möchte ich tatsächlich im neuen Jahr endgültig den Absprung von der Zigarette schaffen. Das wird sicherlich ein harter Weg.

Zum anderen habe ich mir fest vorgenommen meine Diabetis besser in den Griff zu bekommen und noch gesünder zu leben. Dazu zählt für mich auch der Sport. Bewegung senkt bekanntlich den Blutzuckerspiegel.

In diesem Jahr hat das zum Teil ganz gut geklappt und ich habe dadurch einige Kilogramm verloren. Im neuen Jahr möchte ich dennoch weiter abnehmen, es soll Richtung 110 - 115 Kg gehen.

Ich denke das dies Definitiv kein allzu weit entferntes Ziel ist und aus dieser Sicht auch gut umzusetzen ist.

Wie sieht es aber bei euch aus. Setzt ihr euch Ziele für das neue Jahr. Sind euch diese Traditionen ehr unwichtig?

Für mich ist es wie gesagt eine Tradition und ich versuchte bisher meine Vorsätze immer in die Tat umzusetzen. Oftmals gelang mir das sogar recht gut. Vor allem im letzten Jahr, da hab ich mir vorgenommen mich kontinuierlich auf meine Prüfungen vorzubereiten und wurde dementsprechend mit Erfolg belohnt.

Schreibt los, der neue Quickie wartet auf eure Teilnahme.........

darts102919_1920.jpg

Thema heute: Ziele, Vorhaben

Schreibt doch mal eure Gedanken zu dem Thema auf!

Jetzt aber noch einmal kurz zu den Regeln des MQ

Wie machst du beim #mittwochsquickie mit?

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #mittwochsquickie.

Der #mittwochsquickie geht immer von der Veröffentlichung bis zur nächsten Veröffentlichung. Das heist zu dem heutigen Thema habt ihr 1 Woche, in der Regel bis nächste Woche Mittwoch 10 Uhr die Möglichkeit eure Gedanken aufzuschreiben.

Das wars schon :)

Für alle jungen Steemianer hab ich mal noch einen Rat (ich weis gar nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab).
Ein Held kann auch jemand sein der nur wenig Kraft hat, es ist immer die Frage wie er sie einsetzt.
Also sei ein Held.

britischeflagge016_1024x768.jpg

Wednesdayquickie - Goals, intentions

The last two Quickie were actually about the critical contemplation of Christmas. Today it's about a great thing. The gift.

It is well known that in this country people try to set themselves some goals or even good resolutions for the new year.

Now also with me there are some goals. On the one hand, I would like to finally get rid of cigarettes in the new year. That will certainly be a hard way.

On the other hand, I have firmly resolved to get my diabetes under better control and live even healthier. For me, this also includes sport. As is well known, exercise lowers the blood sugar level.

This year this has worked out quite well in some cases and I have lost a few kilograms as a result. In the new year I still want to lose more weight, it should go in the direction of 110 - 115 kg.

I think that this is definitely not too far away a goal and from this point of view it can be realized well.

But how does it look like with you. Do you set yourselves goals for the new year. Are these traditions really unimportant to you?

For me it is a tradition and I have always tried to put my intentions into practice. Often I even succeeded quite well. Especially in the last year, I have planned to prepare myself continuously for my exams and was rewarded accordingly with success.

Start writing, the new Quickie is waiting for your participation

board2161880_1920.jpg

Topic today: Goals, intentions.

Why don't you write down your thoughts on the subject?

The Rules

How to write a #wednesdayquickie?

Write down everything you can think of about the current topic within 10 minutes and publish your thoughts with the tag #wednesdaysquickie.

The #wednesdaysquickie always goes from release to release. That means you have 1 week, usually until next week Wednesday 10 am to write down your thoughts.

That's it :)

For all young Steemians I have some advice for you
A hero can also be someone who has little strength, it is always the question how he uses it.
So be a hero.


Sort:  

Huch - schon wieder Mittwoch? Feiertage verquirlen den Kalender so...

Posted using Partiko Android

jep ist schon wieder soweit.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ein wunderbares neues Jahr 2020 wünsch ich dir

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2020, vor allem viel Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Mit Glück bekommst du auch noch ein !BEER von mir


Hey @backinblackdevil, here is a little bit of BEER from @mittwochsquickie for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *frohes neues jahr gewünscht...ich nehme mir immer mein tolles leben vor :-) und das klappt auch super
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 23.15% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Ich hatte nicht vor Ziele zu setzen habe es jetzt gemacht bei mir sind drei Finanziell und dann abnehemen und extra SP. Ich mache also.auch mit #hasil2020 mit.

Ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg. LG 💕

!trdo

Congratulations @wakeupkitty, you successfuly trended the post shared by @backinblackdevil!
@backinblackdevil will receive 0.36179663 TRDO & @wakeupkitty will get 0.24119775 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @backinblackdevil, your post successfully recieved 0.36179663 TRDO from below listed TRENDO callers:

@wakeupkitty earned : 0.24119775 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81