You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lasst euch nicht vom Schatten täuschen!

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

Ich muß echt sagen, da hast Du in 10 Minuten aber wirklich etwas Gutes hinbekommen!!
Und sogar noch ein paar weise Gedanken dazu gepackt.
Ich ziehe meinen virtuellen Hut!

Dafür gebe ich einen aus.... ;-)

Sort:  

Danke ;) Die Bildrecherche war nicht mit einberechnet, muss man fairerweise anmerken - Also ich wusste welche Bilder ich nehme, das Suchen hat aber schon auch ein paar Minuten gedauert!

Das ist ja dann cheaten :P

Finde ich nicht :P

Puuuuh....gut, das beruhigt mich jetzt etwas.
Ich habe schon fast Selbstzweifel bekommen und gedacht, wie macht er das?!? ;-) ;-) ;-)

Aber jeder, der schon mal einen Bericht geschrieben hat, weiß, daß 10 Minuten wirklich eine verdammt knapp bemessene Zeit ist! Und das Ergebnis kann sich wirklich lesen lassen...

Danke - Ja, war sehr stressig. Und ich glaub ich bin da eher schnell bei sowas^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00