You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mintos wildert bei Bondora?

in #mintos5 years ago

Ich habe mein Geld bei Gow and grow geparkt da ich die tägliche Verfügbarkeit mag. Bei Mintos bin ich auch investiert. Ob ich das Geld bei Bondora rausziehen werde glaube ich nicht da ich auch noch etwas diservikation halten möchte.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das ist wahr. Auf Grund der Diversifikation kann es durchaus Sinn machen Go & Grow weiter nutzen. Aber man sollte durchaus auch im Hinterkopf behalten, dass Bondora selbst als Vermittler auftritt, während bei Mintos sich das Risiko über mehre Anbahner verteilt und somit mehr streut.

Aber okay. Anfangs abwarten macht in jedem Fall Sinn ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68461.58
ETH 3854.01
USDT 1.00
SBD 3.63