You are viewing a single comment's thread from:

RE: Minnowbooster Announces Adjustment to Profitability Scale

in #minnowbooster7 years ago

an sich gefällt mir das gut. ich habe nur zweifel, ob die strafe gerechtfertigt ist, bei low value posts den refund zu verweigern, also einfach die kohle einzubehalten und den vote zurückzunehmen. das birgt vermutlich einiges an streitpotenzial.
dann sehe ich euer vorhaben kritisch, wenn sich inhalte von posts wiederholen. mich würde das selbst betreffen, denn ich supporte wöchentlich einen neuen steemian der deutschen community und bringe dazu einen post heraus, der inhaltlich dem der vorigen woche gleicht, nur das darin zeit und username geändert sind. meine serie nennt sich "minnow der woche" und ich wäre doch verärgert, wenn ihr dieses und ähnliche serienformate nicht mehr voten würdet. lg

Sort:  

Unsere TOS ist so designt, dass wir botnets unvoten können. Wir haben nicht vor, gegen normale user vorzugehen, auch wenn unsere TOS das erlaubt.

Das ist leider was wir machen müssen, da viele Botnet accounts wie normale user aussehen.

Dass wir keinen Refund bieten liegt daran dass unvoten uns kein Geld zurück gibt. Es kostet uns Geld. Was ich bisher von deinem Content gesehen habe ist ziemlich cool und du brauchst keine Sorge zu haben.

vielen dank für deine antwort, lieber @reggaemuffin. lg

Immer gerne! Am Ende sind alle unsere Änderungen darauf abgestimmt, echten Usern zu helfen. Solltest du Interesse an unserem neuen Whitelist Program haben, sprich mit mir auf Discord :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63207.55
ETH 2571.17
USDT 1.00
SBD 2.82