Bauevent Ergebnisse vom 09.09.2018 zum Thema "Feuer"

in minecraft •  last month


Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. Erhälst du die Ergebnisse des letzten Bauevents auf unserem Server. 

English speaking users are invited too. Earn STEEM Power and SBD by playing Minecraft, you can even exchange ingame money to STEEM Power and SBD, if you're not into playing events or minigames. We put much effort into every Build Contest since more than 5 years every sunday, be a part of the community and have fun. =) Join to join.skyroad.me with version 1.12.2 at 18:00 (UTC+2) to play with us.

Jeden Sonntag findet bei uns auf dem Server um 18:00 Uhr(UTC+2) unter der Serveradresse join.skyroad.me ein Contest statt, bei dem man nach einem bestimmten Thema bauen und Eventpunkte gewinnen kann. Diese Eventpunkte kann man auch in Taler auf dem Server oder Steem Dollar oder Steem Power tauschen, daher wird in Klammern auch der Steem Preis angezeigt, den ein Spieler erhalten hat, wenn er seine Eventpunkte in Steem Power tauschen würde.

Bewertet werden die gebauten Bauwerke aller Teilnehmer vom Serverteam, welches aus erfahrenen Minecraft Spielern besteht und wissen darüber hat, was qualitativ hochwertig ist.

Dieses Bauevent wurde von @creeperm4ster bewertet.

1. Platz: @ninawuff (+25 EP) ~0,61 Steem Power

Dieses große Lagerfeuer von @ninawuff wurde ohne "richtiges" Feuer gebaut, sondern aus Glas- und Wolleblöcken. Als Brennmaterial wurden Kohle- und Holzblöcke verwendet, die gleichmäßig brennen. Viel kann ich nicht dazu erzählen, aber es ist sehr aufwändig, eine schöne Flamme zu bauen, die realistisch ist. Daher durchaus auch ein verdienter erster Platz, auch, wenn man nicht viel darüber erzählen kann. =)

2. Platz: @sturmgenster (+13 EP) ~0,31 Steem Power

Bei @sturmgenster fängt gerade ein kleines Dorf an zu brennen. Sturmgenster hat dafür ein paar Schilder aufgestellt, ich habe die Schilder mal etwas zusammengetextet und umformuliert:@percy200 wollte sein Feuerzeug testen. Da sich aktuell kein brennbares Material zum testen fand, nutzte er die Chance und teste die Funktion bei @flyerchen und @yinyang13 aus.
Anscheinend geriet der Zündtest außer Kontrolle und führte zu einem Großbrand. Viele versuchten zu helfen und die Brände zu löschen, nur war leider der Brunnen in der Mitte des Dorfes defekt. Die einzige Quelle für Frischwasser war nun die Karottenfarm von @sturmgenster, aber er war dagegen, die Farm trocken zu legen, da er wollte nicht, dass seine wertvollen Karotten schaden nehmen. Also versuchten sie es bei @abwasserrohr.
Er verkauft Feuerlöscher, dank des Feuers bei @flyerchen und @yinyang13 konnte er die Preise stark erhöhen und dennoch viele Feuerlöscher verkaufen. Im nachhinein könnten böse Stimmen behaupten, @percy200 und @abwasserrohr hätten sich abgesprochen, aber das überlassen wir den Bürgern des Dorfes.
Auch wieso die Löschmaßnahme von @creeperm4ster vergeblich war und das Wasser sich nicht bewegte, war mysteriös. Sehr schönes Grundstück, @sturmgenster. Verdienter Platz 2. =)

3. Platz: @dasradieschen (+5 EP) ~0,11 Steem Power

DanielLPYT hat einen feuerspeienden Drachen gebaut, welcher ein großes Feuer anzündet. Hoffentlich zündet der Drache nicht die nahe gelegene Brücke ab, die von Händlern zum Transport von Waren verwendet wird.

4. Platz: Mr_K3k5 (+3 EP) ~0,06 Steem Power

Mr_K3k5 zündelt auf seinem Grundstück gerade mit Feuer, neben seinem Lagerfeuer hat er auch etwas Sprengstoff stehen, den er mit einer Lunte verbunden hat. Diese brennt auch schon, schnell weg da! =D

5. Platz: @dassvollkornbrot (+2 EP) ~0,04 Steem Power

Hier bei @dassvollkornbrot bricht gerade ein kleiner Vulkan aus, der Lava spuckt und anliegende Bäume in Brand setzt. Hoffentlich ist kein Dorf in der Nähe.

Weitere Teilnehmer: @levant, @sausemaus, @trentox, @kavaeron und ZeroderKiller

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, die es leider nicht in die Top 5 geschafft haben. =)

Wie haben euch diese Bauevent Ergebnisse gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Die Bilder wurden mit dem SEUS Shader erstellt. Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad

Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 

Mehr zum Server findet ihr direkt im Blog von @skyroad.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Jetzt sieht man mal wieder, wie kreativ manche Leute sein können. Bei nur einem Wort: "Feuer" kommt nicht jeder auf einen feurigen Drachen ohne Flügel, auf eine brennende Liebeserklärung oder auf eine heiße chemische Formel. Respekt an alle, die bei diesem Bauevent mitgemacht haben.
Leider wurde ein Spieler nicht auf dieser Seite genannt: ZeroderKiller. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön, dass du etwas richtig Originelles am letzten Sonntag gezaubert hast.

·

Ja, das stimmt, ZeroderKiller hat auch mitgemacht. Wollte ich auch hinzufügen und habe geschaut, ob er einen STEEM Account hat. Habe ich dann wohl leider vergessen, weil er keinen hatte. Wäre auch super, wenn er auch beitritt. =)
Edit: Ist nun hinzugefügt.^^

Echt sehr schöne Bauwerke dabei, vor allem das Feuer von @ninawuff ist sehr schön geworden.
@abwasserrohr wo beleibt meine Beteiligung an der Preiserhöhung für die Feuerlöscher, damit ich mein Haus wieder aufbauen kann? ;-)
@levant Ist doch auch ein schönes Bild geworden. Als ich im Chat gelesen habe das du mit machst und nach zwei Minuten "fertig" geschrieben hattest, dachte ich schon, dass du einen einzelnen Feuerblock auf dem Baugrundstück aufgestellt hast. Von daher meiner Erwartungen weit übertroffen ;-)

·

Hehe.. :P Ich verkaufe doch nur Feuerlöscher, da muss ich doch haushalten, so oft gibt es keine Feuer im Dorf.

·
·

Sagte er und senkte die Preise für Feuerzeuge :P

·
·
·

Irgendwie muss ich mich ja über Wasser halten.... =D

·

Ja, @ninawuff's Feuer war sehr schön. =)

Grossen Respekt was diesmal wieder gezaubert wurde.
Sind echt super Sachen dabei die sich evtl. auch anderweitig einsetzten lassen.
Viel Mühe gegeben, viel mehr als ich mit meinem I Love SkyRoad Bild. ^^

·

Ist auch nicht schlecht geworden, finde ich. =) So ein Muster schön zu machen ist auch nicht ganz so einfach.^^

wow die anderen sehen echt gut aus hätte nicht gedacht das ich noch 5. werde

·

Der Vulkan war keine schlechte Idee ;) Hat immerhin dazu geführt, dass die Bäume brennen..^^

Es freut mich das ich 3. geworden bin. Die andern sehen aber auch richtig geil aus. Ich freue mich darüber das soviel kreative Menschen auf den Server zocken.

·

Ja, ist schon eine tolle Sache, wenn man kreative Leute hat, die gerne Sachen bauen.^^

Och Schade, dachte dieses mal hätte ich was ordentliches gebaut :D

Aber naja, glückwunsch an die Gewinner :P

·

Vielleicht ja nächstes mal... =) Die Schilder waren ganz nett, hat aber nicht gereicht, um auf einen der fünf Plätze zu kommen. :P

Haben diesmal ja echt viele mitgemacht

·

Ja, da waren wirklich viele Leute mit dabei, hat mich gefreut. =)

Echt schöne Bauwerke gz an Platz 1 ! ;)

·

Willkommen auf STEEM ;D
Ja, die Bauwerke waren echt schön. Hab ehrlich gesagt nicht soviel Kreativität erwartet...^^

Congratulations @immanuel94! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hi @immanuel94!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 0.000 which ranks you at #97617 across all Steem accounts.
Your rank has improved 20 places in the last three days (old rank 97637).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 499 contributions, your post is ranked at #443.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server