You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bauevent Ergebnisse vom 09.09.2018 zum Thema "Feuer"

in #minecraft6 years ago (edited)

Echt sehr schöne Bauwerke dabei, vor allem das Feuer von @ninawuff ist sehr schön geworden.
@abwasserrohr wo beleibt meine Beteiligung an der Preiserhöhung für die Feuerlöscher, damit ich mein Haus wieder aufbauen kann? ;-)
@levant Ist doch auch ein schönes Bild geworden. Als ich im Chat gelesen habe das du mit machst und nach zwei Minuten "fertig" geschrieben hattest, dachte ich schon, dass du einen einzelnen Feuerblock auf dem Baugrundstück aufgestellt hast. Von daher meiner Erwartungen weit übertroffen ;-)

Sort:  

Hehe.. :P Ich verkaufe doch nur Feuerlöscher, da muss ich doch haushalten, so oft gibt es keine Feuer im Dorf.

Sagte er und senkte die Preise für Feuerzeuge :P

Irgendwie muss ich mich ja über Wasser halten.... =D

Ja, @ninawuff's Feuer war sehr schön. =)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60164.54
ETH 2420.67
USDT 1.00
SBD 2.43