#Metalweekend / three songs No.5 BeltanesteemCreated with Sketch.

in #metalweekend5 years ago (edited)


Hallo Kinder der schweren Klänge,

alles klar bei euch? Bin noch bisschen zerzaust von meinem wilden Ritt auf meinem leicht störrischen Besen, aber letztendlich hab ich es gerade noch pünktlich hierher geschafft ;-). Diese Woche war ja Walpurgisnacht.. Ich liebe diesen Brauch aus alten Zeiten und hab mir gedacht, dass ich auch wenn etwas verspätet auch mit euch noch ein wenig feiern könnte. Natürlich mit dazu passender Musik...
Bock drauf ?


BLACK SABBATH - Walpurgis - The Peel session 1970


So, falls ihr es wirklich verpennt haben solltet, was ich euch keineswegs unterstellen will, hoffe ich, dass ich es mit meiner musikalischen Auswahl geschafft habe euch zu inspirieren und eure Fetzen fliegen zu lassen🤘🤣. Ich selbst wurde von @detlev inspiriert beim #metalweekend mitzumachen. @pizzaboy77 , @monsterbuster , @bitandi, @condeas, und @digitalworldyou sind mit dabei👍. Du auch?
Wer hat noch nicht wer will auch mal🤘 ??

Sort:  

Hi @crypto-pixie
ich hoffe Du hattest einen guten Flug, wenn auch mit kleinen Umwegen!
Danke Dir für diesen geilen Sound und die Erinnerung an Walburga. Ich nehme mal an, dass Du auf dem Blockes-Berge gut gefeiert hast.

free fall in the rabbit hole

Und ob ich gefeiert habe!! Worauf du dich verlassen kannst :-).. Ein solch wichtiges Ereignis lass ich mir doch nicht entgehen! Ich danke dir und es freut mich wenn ich deine Lauscher zum mitbangen bewegt habe😎🤘 .

Hallo @crypto-pixie
cooler Sound und welcome beim Pizza-Service! 😎🌴🐳

Danke Captain und ja, lass uns Pizza backen. The best Pizza!! Satoshis Pizza🍕😋!!

Congratulations @crypto-pixie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61641.91
ETH 2997.57
USDT 1.00
SBD 3.45