You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Islam gehört nicht zu Deutschland? Aber sicher tut er das!

in #meinung7 years ago

Grundsätzlich finde ich es ja durchaus positiv, dass man wieder abseits der Facebook Bubble auch mit Usern diskutieren kann, die anderer Meinung sind, solange es halbwegs zivilisiert abläuft.

Leider hab ich aber schon Accounts gesehen, wo Hopfn und Malz wahrscheinlich verloren sind.

Das gilt für rechts und links, oben und unten. Egal welche Religion.

Auf jeden Fall ein gut geschriebener Beitrag, der hofffentlich zur sinnvollen Diskussion einlädt, egal wie man zum Inhalt steht. Gib auf jeden Fall nicht auf.

Als Star Wars Fan muss ich hier ein abgewandeltes Filmzitat bringen: "Die Vernunft ist stark auf Steemit" ;-)

Sort:  

Mein Gefühl am Mittwoch war nicht, daß "halbwegs zivilisiert" diskutiert wurde. Jemand anderes hätte auf die Aussagen vielleicht weniger empfindlich reagiert, keine Ahnung. Aber das Gespräch mit der Person war damit, daß ich nicht eingelenkt habe, praktisch beendet, im Grunde genommen für uns beide verschwendete Zeit, aber vielleicht wollte die Person das so.

Das ist das Frustrierendste. Wenn man Zeit und Energie investiert und dann ist man erst in einer Sackgasse.

Wahrscheinlich ein Mitgrund für die Facebook Bubble und das massive Entfreunden dort, von Gruppen unterschiedlicher politischer Meinungen (speziell zum Thema Flüchtlinge, Islam etc.).

Mal sehen, wie das hier ausgeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62934.10
ETH 2452.99
USDT 1.00
SBD 2.66