2070 – Ein weiteres Zwischenspiel: PHOEBE

in #mein20705 years ago (edited)

phoebe.png

Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Abend!

2070 macht noch ein klein wenig Pause, aber die Fortsetzung ist in Arbeit. Ich habe nach wie vor noch so einige kleine Problemchen mit der Geschichte, bzw. auch der Motivation mich wieder dranzusetzen. Den Tod der beiden rückgängig zu machen stellt ja auf dem Papier kein Problem dar. Im Moment bin ich bei der Variante, die man in der letzten Staffel von „Person of Interest“ sehen konnte. Wer‘s gesehen hat wird sofort wissen wie der Tod umgangen wird :))

Momentan bleibt es leider ansonsten bei kleinen Ideen auf Schmierzetteln oder Textdateien – aber es fügt sich langsam zusammen. Frühere Entwürfe wurden von mir leider gelöscht, denn es waren da ja wirklich Tage wo ich fest entschlossen war hier NIE wieder reinzusehen auf der CHAIN….

Zeiten und Launen und Groll und, und, und, … ändern sich, deshalb:

Möchte ich heute meine Vorstellung bezüglich PHOEBE mit Euch teilen!

Der Name PHOEBE kommt von meiner Lieblingshexe ALL TIME:

Phoebe Halliwell

cuzinfred  Jessica Simpson and Alyssa Milano gifs  0004  alyssa_milano_115099.gifAlyssaMilano21.gifamcharmed50301.gif

Alyssa Milano stellte anno dazumal einen der liebenswertesten TV-Charakter EVER dar. Das Milano ein „scharfes“ Luder ist, hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen xD. Die zu Anfang jüngste der Halliwell-Schwestern hatte und hat‘s mir einfach „angetan“. Nach dem Tod von „Prue“ (Shanen Doherty), dann die Mittlere, denn „Paige“ (Rose McGowan) betrat die Bühne.

Wobei ich weder PHOEBE noch die ganze CHARMED-Serie bei der ersten Ausstrahlung mochte. Hat für mich etwas gedauert den „CHARME“ der ganzen Produktion zu erkunden und verinnerlichen.
Eine Serie die ich mir aber immer noch gerne hin und wieder reinziehe – jedenfalls meine Lieblingsepisoden. Den aktuellen Reboot von Charmed auf CW habe ich mir bisher verkniffen – das KANN doch nur ein müder Abklatsch des Originals sein…, obwohl ich erst gestern gelesen habe, dass eine dritte Staffel bestellt wurde...

PHOEBE als Name für das K.I.-Mädchen war sofort in meinem Kopf. Ich kann mich noch gut erinnern, denn da war tatsächlich der Name schon am Bildschirm bevor ich es gerafft hatte :))

Auch wie sie sich anhören sollte, war schon in meinem Kopf bevor ich bewusst darüber nachgedacht hatte:

GIDEON

Die wenigsten von Euch haben wahrscheinlich „Flash“ oder „Legends of Tomorrow“ auf Deutsch gesehen – auf Englisch wahrscheinlich absolut niemand.
Die deutsche Vertonung von GIDEON ging, bzw. geht ja VÖLLIG in die Hose (jedenfalls wenn man das Original kennt). Aber auf Englisch isses einfach grossartig.

Amy Louise Pemberton

performt GIDEON in einigen „Traum“-Realszenen,

ansonsten spricht die Britin das Hologramm GIDEON. In „Flash“ ist eine leicht abweichende Version am Start, ich beziehe mich auf GIDEON auf der „WAVERIDER“ (das ist das zeitreisende Raumschiff) in „Legends of Tomorrow“, den Bordcomputer des Schiffes.

Einige Hörproben:



Ich liebe jedenfalls die Sprechweise von Pemberton als GIDEON, wie sich das auf Deutsch anhören würde?? - Naja vllt. nicht so toll, aber es handelt sich ja auch nur um MEIN Hirngespinst.

Ich hoffe, damit kann der Eine/die Andere was anfangen, und es hat ein wenig Spass gemacht an meiner wirren Gedankenwelt teilzuhaben.

Ob ich die weiteren Teile der 2070-Story auf @mein2070 fortsetze, oder hier, habe ich derzeit noch nicht so recht entschieden, aber für den Moment tendiere ich wie bei meinen anderen Accounts eher zu 0815. Zu diesem Thema darf aber natürlich jede/r nochmal seinen/ihren „Senf“ dazugeben um zu einer endgültigen Entscheidungsfindung zu kommen.

PS ( ein kleines)

Eventuell habe ich einige hier enthaltene Fakten bereits mal gepostet….. mein Hirn ist ja ein Nudelsieb, und die Blockchain bleibt weiterhin TOTAL unübersichtlich. Ich finde jedenfalls so gut wie NIE das was ich suche!



Ob @cleverbot und @automation auch ne sexy Stimme haben??

Dies war ein @mein2070 -Post, 50% gehen via Benefits direkt dorthin um auch dort langsam zu wachsen und etwas bessere Votes vergeben zu können.




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  


You just planted 0.05 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
4938.31 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24152.73
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Oh ja, die Hexies habe ich auch gerne gegugt (#WENNMANDASSOSCHREIBT).
Die liefen vor ein paar Jahren jeden Nachmittag, ich fande die Prue am besten, Prudence halt.
Piper, die Arme immer mit ihrem HeiligomatenTypen, FiBi musste dann mit dem UnheiligomatenTypen ....
Aber Willow Rosenberg, die toppt sie alle.

Die zweite, Gideon, ist völlig an mir vorüber.

Wer weiss, wenn da ein SchrifSteller heran schleicht, HinterGründe sind immer gut.

!BEER und !trdo muss für Dies hier reichen ?
#EINERNSTESPOST

!ARTCORE

Tja, in Buffy habe ich nie so recht reingefunden....., sollte ich mal wieder versuchen :)))

Gideon ist ja auch nicht bekannt hierzulande. das liegt an dem pro7/rtl dilemma. arrow bei rtl-gruppe, der rest bei pro7...., die austrahlung und reihenfolge ne katastrophe.......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.31699350 TRDO & @udabeu will get 0.21132900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

deranged You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

Wo oder wann es weitergeht ist nebensächlich... Hauptsache es geht weiter ;)

!BEER & !trdo & !invest_vote

Definitiv :)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 2.16585900 TRDO & @kryptodenno will get 1.44390600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @kryptodenno here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

deranged You just received DERANGED @kryptodenno Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kryptodenno thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Bin gespannt! Freue mich dass du weitermachst und dafür seine Auferstehung gibt. !invest_vote

Demnächst... in diesem Theater!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @mima2606 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

deranged You just received DERANGED @mima2606 Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Danke für deinen Beitrag


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Mir sagen "deine Frauen" gar nichts, kenne eben keine Serien... was mir zusagt, ist dein Festhalten an DEINER Phoebe! !invest_vote

ich LIEBE serien, dafür schaue ich nur gaaaanz wenig filme an.... :))

PHOEBE FOREVER!!!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

ich LIEBE serien, dafür schaue ich nur gaaaanz wenig filme an.... :))

Ja dann hau schau rein! !invest_vote und !BEER und !PHOEBELANGLEB

:)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

你好鸭,gaich!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annzhao 所长 迎着海啸 骑着飞鸽 给您送来
新年快乐!

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @gaich, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @gaich for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@gaich thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @gaich, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

deranged You just received DERANGED @gaich Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@gaich thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63313.88
ETH 2629.50
USDT 1.00
SBD 2.76