STEEM MUNICH Stammtisch Nachlese und Payout Verteilung v. 12.12.2018

in #meetup5 years ago (edited)

steem-munich-meetup-logo

Hallo ihr Lieben! Ein kurzer Payout-Post zu unserem Treffen am 12.12.2018 im Paulaner Bräuhaus in München!


enter image description here

Neue Location, neues Glück?

Ich denke, gefallen hat uns allen das Paulaner Bräuhaus mit selbstgebrautem Bier, sehr gutem Essen und urigem Ambiente, allerdings mit einem Wermutstropfen: es ist ähnlich laut wie im Cafe Westend, was teilweise die Gespräche untereinander sehr erschwert! Es ist mir bewusst, dass eine am Abend gut besuchte Wirtschaft im Zentrum von München immer großen Zulauf hat und dementsprechend der Geräuschpegel hoch ist.

Wie lässt sich das umschiffen? Eine Möglichkeit wäre ein Lokal an der Peripherie von München zu suchen, da gibt es einige Restaurants, die auch Abends nicht so voll sind (z.B. der Rosengarten im Westpark). Oder wir versuchen es an einem anderen Wochentag, wobei sich eher das Wochenende anbieten würde, vielleicht ein Sonntag Nachmittag. Das Bräuhaus hat durchgehend geöffnet, vielleicht könnten wir uns so ab 15.00 Uhr bei Kaffee, Süßem oder Plündern der Brotzeit-Karte treffen (natürlich kann jeder auch Hauptspeisen bestellen) bis dann wieder so gegen 18.00 Uhr die Gäste für den Abend kommen.

Was meint ihr? Wäre für euch ein Sonntag Nachmittag eine Option oder sagt ihr, nein, das geht gar nicht, Sonntag ist für die Familie da und für andere Freizeit-Aktivitäten.

Bitte schreibt eure Ideen und Gedanken in die Kommentare.


Zwei Posts gab es dieses Mal von unserem Treffen:

@lizanomadsoulPost
@actifit-peterPost

Der von mir mit meinem actifit-account gepostete Bericht kann dem ausführlichen und detaillierten Post von Liz natürlich in keinster Weise das Wasser reichen, er ist eher ein Schnellschuss aus der Hüfte, ähnlich wie auch generell die meisten täglichen actifit posts. Dieses Projekt verfolgt auch andere Ziele.


Bitte lest die Berichte und wenn sie euch gefallen, freuen sich die Autoren sicherlich über einen Kommentar und ein upvote.

enter image description here

enter image description here

enter image description here

5 Personen waren anwesend:
@lizanomadsoul @asperger-kids @the364-pound-man @freiheit50 und @peter2017 (alias @actifit-peter)

Verteilung der Autoren-Payouts

Die Payouts der letzten Posts wurden addiert (insgesamt 13,4 STEEM sind zusammengekommen) und durch 5 geteilt. Für jeden von uns sind damit aufgerundet jeweils 2.7 STEEM ins Wallet gelandet.


keep calm and steem on


Nächstes Meetup ist am Mittwoch, 9. Januar 2019

Bitte diesen Termin fest einplanen und auf den kommenden Einladungspost warten.

Ein herzliches Servus von

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ) Photos (c) by @peter2017

@peter2017 | @chris4210 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

wobei sich eher das Wochenende anbieten würde,

Das wäre mal ein sehr sehr gute Idee! Leute hätten da vielleicht auch mehr Zeit. Auch für mich wäre ein WE Termin auch leichter zu kommen.
Ausser Sonntag, ggg. Probieren geht über studieren.
Toll das zumindest der harte Kern noch anwesend war, wenn man bedenkt letzten Dezember, als noch besuch aus Korea da war und viele mehr.....

Jedenfalls habe ich mir mal den 9.Jänner notiert, und würde mich freuen das dann viele noch dazukommen könnten!
PS.: dann sind die Weihnachten vorbei, nur zur Info
lg aus der Steiermark ins Bayrische!!

Gute Idee! Dann bis nächstes Jahr. In 2019 werden wir uns sicher wieder treffen, was mich außerordentlich freut.

Glaub mir, auch wir (ich und Fr.reiseamateur) freuen uns endlich wieder mal beim Müchner Meetup dabei zu sein und natürlich dich lieber @freiheit50 zu treffen.
Also bis zu 9.Jänner schön Gesund bleiben (natürlich auch dannach)
einstweilen dir und auch an Alle noch eine schöne Adventszeit!! lg 🤠

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Gerne auch mal an einem Sonntag. Wenn ich nicht unterwegs bin, komme ich natürlich auch zu einem anderen Termin. Ein Lokal in der Stadtmitte würde ich allerdings bevorzugen.

Vielen Dank für die Organisation!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97