STEEM MUNICH Stammtisch, 9.5.2018, Nachlese

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo liebe Steem-Freunde!


Unser monatliches STEEM MUNICH Stammtisch-Treffen im Café Westend fand wieder gestern statt.
Teilgenommen haben 2 Teilnehmerinnen und 10 Teilnehmer, wobei zwei davon noch keinen steem-account haben.
Das wird jedoch nur eine Frage der Zeit sein, denn beide haben sich sehr interessiert gezeigt.

steem-munich-meetup-logo

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)


Anwesend waren:
@backinblackdevil @thedevilsbride @the364-pound-man @schlafhacking @antikesdenken @alexvan @schamangerbert @freiheit50 @eutectico und @peter2017

Ich empfehle euch, die accounts, die für euch neu sind, zu besuchen und mit euren Kommentaren und upvotes zu unterstützen.


Herbert @schamangerbert , unser bisher schnellster "Hofberichterstatter" hat bereits einen Artikel über das Treffen gepostet! Bitte seht selbst!

Von Alex kommt stets zuverlässig eine weitere Nachlese des gestrigen Abends.

Ein dritter Post kommt von unserem neuen Orga-Teammitglied Michael @backinblackdevil und ein Live-Foto, direkt an Ort und Stelle gepostet von seiner Frau @thedevilsbride . Eine super Idee! Herbert! Zieh dich warm an, du bekommst Konkurrenz!

Vielen Dank für die Artikel!

enter image description here

Frederico @eutectico sagte mir, dass er bei den Stammtisch-Treffen schon sehr viele lustige Varianten dieser Hinweise für die "Tischreservierung" gesehen hat, die vom Personal des Restaurants geschrieben werden. Das ist doch schon sehr kreativ: "Streetmet" :-)

Apropos neues Orga-Mitglied:

Michael @backinblackdevil wird in Zukunft den Part von @freiheit50 übernehmen. Zum Ausscheiden von @freiheit50 und seinen Gründen habe ich von ihm folgendes Statement bekommen:

"Ich werde spätestens ab Juni sehr oft verreist sein, da ich in München keine sonstigen Verpflichtungen habe.
Daher kann ich die Verantwortung für den Stammtisch nicht mehr zufriedenstellend wahrnehmen."

Im Namen des Orga-Teams und allen, die ihn kennen und schätzen gelernt haben, bedanke ich mich bei ihm für die große Unterstützung der Münchner community und seine stets große Hilfsbereitschaft, die er bei den Treffen gezeigt hat. Sofern es seine Terminplanung erlaubt, wird er sicherlich an unseren zukünftigen Treffen aktiv teilnehmen. Wir freuen uns darauf, gehört er doch zu den ersten Initiatoren des Münchner Stammtisches!

Wichtiger Hinweis:

Die Verteilung des Autoren-Payouts für den Einladungs-Post verzögert sich um einen Tag. Ich werde sie morgen im Laufe des Tages vornehmen. Wenn möglich, natürlich früher! Ich hoffe auf euer Verständnis!


Juni-Sommerfest im Biergarten?

Hinsichtlich des "Sommerfestes" (Treffen im Juni) ist die Planung im Gange. Sie ist aber noch nicht abgeschlossen, wichtige Informationen müssen noch eingeholt werden. Ich hoffe, euch im Laufe der kommenden Woche Details mitteilen zu können.

Der Termin steht auf jeden Fall schon fest, es wird - wie immer - der zweite Mittwoch im Monat sein und zwar am

Mittwoch, 13. Juni 2018

Also bitte diesen Termin fest einplanen und auf die kommenden Posts warten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feier- und Vatertag!

Ein herzliches Servus von

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Erst mal vielen Dank an @freiheit50 für die bisherige Arbeit und den Einsatz für das Treffen!
Mit @backinblackdevil ist das Komitee meiner Meinung nach bestens für die kommenden Aufgaben ausgerüstet! Viel Glück und Erfolg!
Aus meiner Sicht als Dauergast des Treffens ein paar Gedanken:

  • Die Sitzgruppe an einem ellenlangen Tisch bietet zu wenig Möglichkeiten zu rotieren. Mir wären mehrere kleine Tische lieber.
  • Solange die Anzahl der Teilnehmer in bescheidenen Ausmaßen bleibt wird man sicherlich keinen Nebenraum bekommen in dem man eine ruhigere Atmosphäre vorfindet.
  • Von 18 bis 23 Uhr sind es 5 Stunden, für mich eine gute Zeitspanne, obwohl ich es bisher nie geschafft habe mich mit allen Teilnehmern zu unterhalten.
  • Die Teilnahme am Treffen hat meine Steemiterfahrung gewaltig erweitert, ich kann jedem nur empfehlen den Weg auf sich zu nehmen, die Gespräche zu suchen, sich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen!

Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank fuer das Update @peter2017. Schade dass @freiheit50 ab Juni nicht mehr mit dabei ist. Ich moechte Ihm auch alles gute Wuenschen auf seinen Reisen, und bedanke mich ebenfalls fuer seine gute Arbeit im Orga-Team und sein persoenliches Engagement in der Steemit Community.

Wow, dass @freiheit50 geht, erfahre ich erst jetzt :( Sehr, sehr schade!

Der Payout pro Person beträgt 0.28 SP und 0.986 SBD. Diese Beträge wurden vor ein paar Minuten in euer Wallet transferiert!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66745.34
ETH 3326.92
USDT 1.00
SBD 2.71