You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM MUNICH Stammtisch, 9.5.2018, Nachlese

in #meetup6 years ago

Erst mal vielen Dank an @freiheit50 für die bisherige Arbeit und den Einsatz für das Treffen!
Mit @backinblackdevil ist das Komitee meiner Meinung nach bestens für die kommenden Aufgaben ausgerüstet! Viel Glück und Erfolg!
Aus meiner Sicht als Dauergast des Treffens ein paar Gedanken:

  • Die Sitzgruppe an einem ellenlangen Tisch bietet zu wenig Möglichkeiten zu rotieren. Mir wären mehrere kleine Tische lieber.
  • Solange die Anzahl der Teilnehmer in bescheidenen Ausmaßen bleibt wird man sicherlich keinen Nebenraum bekommen in dem man eine ruhigere Atmosphäre vorfindet.
  • Von 18 bis 23 Uhr sind es 5 Stunden, für mich eine gute Zeitspanne, obwohl ich es bisher nie geschafft habe mich mit allen Teilnehmern zu unterhalten.
  • Die Teilnahme am Treffen hat meine Steemiterfahrung gewaltig erweitert, ich kann jedem nur empfehlen den Weg auf sich zu nehmen, die Gespräche zu suchen, sich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen!

Bis zum nächsten Mal!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56697.29
ETH 2390.51
USDT 1.00
SBD 2.29