Abfahrt zum STEEM Munich Meetup am 08.08.2018

in #meetup6 years ago (edited)

Meetup in 5 Stunden!

Nachdem ich das letzte Treffen aufgrund der Fußball WM verpasst habe mache ich mich heute erneut auf den Weg ins ferne München. Mein Saxophon wartet schon auf die Abholung und ich plane eine ganze Menge Zeit dafür ein. Desswegen fahre ich auch jetzt schon los.

Meetup in 5 hours!

After I missed the last meeting due to the football World Cup, I'm on my way to far away Munich today. My saxophone is already waiting for the pickup and I plan a lot of time for it. Because of that, I'm going to start now.


Image: CC0

Die Rückmeldungen auf den Einladungspost sind nicht sehr zahlreich und dennoch freue ich mich darauf. Schließlich ist unser geliebter Steem mit allen anderen Cryptos auf tiefer Tauchfahrt und so hoffe ich auf einige aufschlußreiche Anregungen um damit durch die Krise zu kommen. Mein Motto des Haltens (HODL) wird sich nicht ändern, ich denke wir schaffen das gemeinsam.

Die unglaubliche Hitzewelle der letzten Wochen macht heute mal ein Pause, also beste Bedingungen, bis dann!

The feedback on the Invitation post are not very numerous and yet I am looking forward to it. After all, our beloved Steem is on deep dive with all the other cryptos and so I hope for some insightful suggestions to get through the crisis. My motto of keeping (HODL) will not change, I think we can do it together.

The incredible heat wave of the last few weeks makes a break today, so best conditions, until then!

Dank an die Organisation:
@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil

dolphin-divider-schamangerbert.jpg

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

      Schaman Gerbert      IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

viel spass heut Abend, leider sehen wir uns nicht. Mitten in den Festivalvorbereitungen

Du hast gar nicht erzählt, daß Du heute Dein Saxophon abgeholt hast. (Ich hätte es doch gern mal bewundert ...)

Viel Spaß beim Meetup ;) Liebe Grüße an die Münchner ;)

Wow! Another meetup! You seem to be having a very good time!
Have a wonderful party and make lots of friends!

Cheers.

Ja, mein lieber Herbert! Es haben sich offiziell nicht viele angemeldet, aber ich denke wir werden trotzdem unseren Spaß und viele interessante Gespräche haben. Bis später . . .

I guess it will be awesome meet up as I hope, that is chance to meet with others Steemians too....

I truly believe your below comments.

My motto of keeping (HODL) will not change, I think we can do it together.

Yes, we are passing hard time and all crypto are bleeding currently. The postponement of ETF added to that. Hope good day will come soon. I have gone through your blog. It’s a great pleasure to have good news about crypto from your articles. Followed you. Thanks.

Thanks! You are welcome!

Great, I've just enjoyed a meetup and I know it's amazing meetings, so enjoy!

This post has received a 4.53 % upvote from @boomerang.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63968.82
ETH 2633.99
USDT 1.00
SBD 2.84