Last Call – 4. Stammtisch Wien - 4th Meet-Up Vienna - Morgen Abend 08. November 2017

in #meetup6 years ago (edited)

Servus Steemains aus Österreich und Wien!


Kommen Sie, kommen Sie!

Hier noch mal eine kleine Erinnerung und der letzte Aufruf für den morgigen Steemit-Stammtisch.


Wann? / When?


08. November 2017 – ab 18 Uhr


WO? / Where?


Fromme Helene
Josefstädter Straße 15
1080 Wien


Bild von der Frommen Helene

Googlemaps-Link hier:
https://goo.gl/maps/o6xLUrdkDoT2

Wer? / Who?

@mammasitta @nicoletta @theaustrianguy @vieanna @melange @bodymindsoul @komischername @livelikeelli @doityourway @vikisecrets @stayoutoftherz @artpoet @mundharmonika und viele mehr

Um für alle genügend Platz zu reservieren, bitte ich um fixe Zusagen unter diesem Beitrag oder in der öffentlichen WhatsApp Gruppe mit eurem @ Namen. Aber auch spontanes Kommen ist natürlich willkommen.

Hier der Link zur österreichischen WhatsApp Gruppe

(dieser Link funktioniert nur direkt via Smartphone)


Hier ein kleiner Eindruck von der tollen Truppe des letzten Stammtisches:

Solltest du Lust und Zeit haben dich persönlich über Steemit auszutauschen, schau gerne vorbei. Am Stammtisch wird direkt von Steemain zu Steemain erzählt, informiert und geholfen. Dieser Stammtisch steht wieder unter dem Motto Meet and Earn, das heißt das Payout wir unter allen Teilnehmern ausbezahlt.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. ;)

Come and enjoy, see you.


Hier gibts mehr Eindrücke zum letzten Wiener Steemit-Stammtisch

Sort:  

„Ich komm wieder, keine Frage!“

Dieses Mal wird es sich höchst wahrscheinlich nicht ausgehen, hab erst heute davon erfahren, vielleicht schaff ichs zum nächsten Treffen :)

Das wäre toll und wer weiß, vielleicht ergibt sich noch ein Zeitloch zugunsten des Steemit-Stammtisches morgen.

Fantastic seeing Steemit growth in Austria! Greetings from the Rocky Mountains to the Austrian Alps!

Habs auch geschafft, bin heute Abend dabei! Lg

🙂 Voll cool, bis später!

Kann zu 90%, endgültige Entscheidung ob ich nach Wien fahre fällt aber erst morgen! würde mich aber sehr freuen :)

Na hoffentlich bekommen die anderen 10 % nicht mehr Gewicht. 😜

Bin dabei!

Ich kann wie schon auf WhatsApp erwähnt dieses mal leider doch nicht :/

Hoffe euch bald wieder zu sehen und berichtet ein bisschen was ihr so cooles besprochen habt ;)

Freu mich schon :)

ich würd' so gern, ich würd so gern, ich würd so gern! V.a. weil es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit vor unserer Abreise am 8. Dezember ist... ABER der Tag is so voll mit Terminen und mein Mann gibt mir nicht frei, weil ich am Freitag schon frei hab (40er von einer Freundin. Den kann ich auch nicht schwänzen...) :(

Ach ohje, wie schade.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95