4ter Stammtisch Wien - 4th Meet-Up Vienna - 08. November 2017

in #meetup7 years ago (edited)

Griaß euch miteinand - Steemit Austria!

Wien, es ist wieder Zeit – ein weiterer Stammtisch muss her! Dieses Mal drehte @freiheit50 mit ein paar Zeilen auf Steemit am Stammtisch-Termine-Bingo-Rad und prommt fiel der Termin auf den 8.11.2017. @freiheit50 wir würden uns geehrt fühlen, dich begrüßen zu können und hoffen es klappt!? Ist schließlich immer was ganz besonderes, wenn ein Steemain auf Reisen geht und sich conected. Hoffentlich klappt´s, oder wir finden einen anderen Tag in kleinerer Runde!?

Nach beständiger Tradition von @flurgx bleibt auch dieser Stammtisch dem Meet and Earn Motto treu, das heißt, der Erlös dieses Beitrags wird zu gleichen Teilen an alle Anwesenden ausbezahlt.


Wann? / When?


08. November 2017 – Abends, ab 18 Uhr


WO? / Where?


Fromme Helene
Josefstädter Straße 15
1080 Wien


Bild von der Frommen Helene

Googlemaps-Link hier:
https://goo.gl/maps/o6xLUrdkDoT2

Wer? / Who?

@mammasitta @nicoletta @theaustrianguy @vieanna @reconnectnature @melange @bodymindsoul @komischername @livelikeelli @doityourway @vikisecrets @stayoutoftherz @artpoet @crypto-bird @ und viele mehr

Um für alle genügend Platz zu reservieren, bitte ich um fixe Zusagen unter diesem Beitrag oder in der öffentlichen WhatsApp Gruppe mit eurem @ Namen. Aber auch spontanes Kommen ist natürlich willkommen.

Hier der Link zur österreichischen WhatsApp Gruppe

(dieser Link funktioniert nur direkt via Smartphone)


Hier ein kleiner Eindruck von der tollen Truppe des letzten Stammtisches:

Solltest auch du Lust haben dich persönlich über Steemit auszutauschen schau gerne vorbei. Am Stammtisch wird direkt von Steemain zu Steemain erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. ;)

Come and enjoy, see you.





Hier gibts mehr Eindrücke zum letzten Wiener Steemit-Stammtisch

Sort:  

I be there with lots of stories from @steemfest 😍

hopefully with many photos, make sure that you have enough space on the phone, Have a good flight

Danke Danke ! freue mich schon irre !

Upvoted to be on top of beerbot 😜

Beerbot passt ur super hier her! :D

Hahhaa Ja stimmt 👯‍♂️👯‍♂️

Cool! Werde vorraussichtlich auch kommen!

Super und Willkommen auf Steemit. . wir sehen uns ja dann ;)

Ich bin auch gerne wieder dabei :)
Danke für's Organisieren!

Auch ich bin gern wieder dabei. 👍

Schön, freu mich.

Ich werde auch mal wieder vorbei schauen :) Freue mich schon drauf :D

Ausgezeichnet!

Bin gerne wieder dabei und freue mich auf "alte" und neue Gesichter ;)

Ich mich auch! Bin gespannt wer kommt und auch auf @mammasitta s Geschichten. Ich hoffe nur sie ist nicht allzu müde vom vielen Party machen. :D

Bin auch dabei!

Ich hab's im Chat schon gesehen ;-) toll! Ihr seit einfach super❤️❤️❤️❤️Bald bin ich auch ma dabei. Gruß an Freiheit50

Hoffentlich ist es dann an nem Abend wo ich auch kann - Sonntag und Dienstag geht fix nicht, Mittwoch wäre nett :)

Der 8. 11. ist noch im Rennen. Falls wir uns auf keinen anderen Abend mit @freiheit50 zum Stammtischen einigen sollten, müssen wir uns eben in einer kleineren Runden, an einem Abend zuvor, mit ihm treffen!? <<< Zum Beispiel!?

ich bin natürlich auch gerne wieder dabei ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64