3ter Stammtisch Wien - 3nd Meet-Up Vienna - So, 08. Oktober 2017 – Meet and Earn

in #meetup7 years ago (edited)

Griaß eich! – Steemit Austria

Wien, erstes Oktober-Wochenende: Langsam aber doch bekommt der Steemit-Austria Stammtisch Tradition denn wir treffen einander bald zum dritten Mal.

Nach altem Brauch von @flurgx bleibt der Stammtisch dem Meet and Earn Motto treu, das heißt, der Erlös dieses Beitrags wird zu gleichen Teilen an alle anwesenden Teilnehmer des Stammtisches ausbezahlt.


WO? / Where?


Marks (Restaurant)
Neustiftgasse 82
1070 Wien


Bild vom Restaurant Marks

Googlemaps-Link hier:
https://goo.gl/maps/tFHSMBssUjR2

Wann? / When?


08. Oktober 2017, ab 17:00 Uhr

Um für alle genügend Platz zu reservieren, bitte ich um fixe Zusagen in den Kommentaren oder in der öffentlichen WhatsApp Gruppe. Natürlich ist aber auch gerne ein spontanes Kommen möglich.

Hier der Link zur österreichischen WhatsApp Gruppe

(dieser Link funktioniert nur direkt via Smartphone)


Wer? / Who?

Fix: @nicoletta @theaustrianguy @vieanna @vikisecrets @mammasitta @argekunst @reconnectnature @markdaniel @studentslife @stayoutoftherz @sciencevienna @bodymindsoul @infinitelearning @crypto-bird @melange

Eventuell: @flurgx @reiseamateur @brickster @artpoet @komischername @vekay @psywalker @dmartinez @jogi @prosirius @derboersennerd @austrobot @geggi632 @thomasheindl @oululahti @ahinga @qed @lizanomadsoul? Wir würden uns (wieder) sehr über eure Anwesenheit freu.

Hier hier kleiner Eindruck von der tollen Gruppe des letzten Treffens:

Solltest auch du Lust haben dich persönlich über Steemit auszutauschen schau gerne vorbei. Am Stammtisch wird direkt von Steemain zu Steemain erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. ;)

Come and enjoy, see you.





Hier gibts mehr Eindrücke zum letzten Wiener Steemit-Stammtisch

Sort:  

Ich komme gerne, freue mich auf ein Wiedersehen ;)

Juhu, da freue ich mich auch!

ich wäre natürlich gern dabei, kann aber leider den ganzen Oktober nicht :P :( Schade !!!

Ohje ohje! Dann wieder das nächste Mal, das ist voraussichtlich Nov./Dez., wenn wir den Rhythmus so beibehalten.

Geht mir genauso, ist die reinste Katastrophe!

Sorry dass ich mich so spät melde. Ich versuche natürlich dabei zu sein. Sag Euch in 2 Tagen Bescheid. 🌺

Bin gespannt und hoffe dich dort wieder zu sehen.

Ich bin auch gerne wieder dabei. :) Freu mich schon!

Supercool, more Girlspower! 😀

Freu mich schon sehr, euch alle endlich kennenzulernen :-)

Ja, das wird bestimmt interessant, eine Person kennst du ja bereits, oder? ;)

Ja zwei sogar schon ;)

nice! :)

Ich komme natürlich auch gerne wieder vorbei!! Bin schon gespannt was es neues bei euch allen gibt! :D
Danke für den schönen Ankündigungspost @nicoletta :)

Superfein! Ja, da bin ich auch gespannt drauf.

Hallo! Ich würde sehr gerne kommen. (:
Ich konnte den Link zur WhatsApp Gruppe leider nicht öffnen, trotz Smartphone. Gibt es da eine andere Alternative?

Hey @melange, schön dich hier auf Steemit mit dabei zu haben und noch besser, wenn dass du gleich auf unseren Stammtisch kommst. Danke für den Hinweis mit dem Link, hab ihn gerade korrigiert und es müsste jetzt klappen.

du hast mich als fix eingetragen, aber ich kann leider diesmal nicht ... außer es geschieht noch ein wunder oder das planetarium brennt ab ... :( dann doch lieber auf das wunder hoffen :) habt euch wohl!

Ich glaub ganz fest an Wunder und um Wunder zu realisieren musste, ich dich als fix visualisieren.

Hatte nur leider nicht geklappt :(

Es ist ein Sonntag, na klar bin ich fix dabei!! :P

Oh cool, freue mich schon darauf, lg Viktor

Schön, so ein Stammtisch lebt schließlich auch von seinen Stammgästen. Bis dann.

wirst du zum dauergast? :D

Ist doch schön, dass es Steemit Austria gibt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94