You are viewing a single comment's thread from:

RE: „This was the place to be“ – 3. Steemit-Stammtisch in Wien – 08.10.2017 Report

in #meetup7 years ago (edited)

Finde keine Worte mehr 🙄
Ihr seid ja alle so unglaublich toll und ich bin so froh bei diesem netten Wiener Stammtisch dabei sein zu können.
So viele interessante Menschen findet man selten auf einem Platz.

Ich würde uns gerne in Lisbon vorstellen und heftigst“vertreten“. Any Ideas?
Mozartkugeln mit einem 🇦🇹 steemit Stammtisch Text on it für alle Steemians dort so wie das Geschenk das wir gestern bekommen haben? Danke übrigens @reiseamateur!

Also dann bis zum nächsten Mal!

Sort:  

Ich liebe die Idee mit den Mozart-Kugeln! Alternativ ging für Ö-Land Kernöl, Schnaps (das ist halt ein bisschen provokativer) Prinzipiell gilt bei solch einer Aktion bin ich gerne dabei. Und auch bei Vienna-Channel.

Mozartkugel mit einem Tag 🙀 #viennacalling maybe als unserem Stammtisch Profil ?!
Was meint ihr ? Ich verteile Sie dann in Lisbon
image

Hey , eventuell eine Art Autogrammkarte, mit den Avataren und den usernamen von den teilnehmenden vom Stammtisch, und darauf einen Mozarttaler als sweet greatings from Steemit-Austria.

Es hat sich sehr gelohnt für mich bis zum Schluss zu bleiben, denn wenn ein Delphin der (fast) ersten Stunde aus dem Nähkästchen plaudert, lernt man viel als Newbie. 😎 👍

Ach ! Das ist aber lieb von Dir. Es gibt ja so viele stories zu erzählen. War schön Dich kennenzulernen und im Regen zu spazieren am Ende.🙀

Ganz meinerseits, der sehr feuchte Spaziergang war noch das i-Tüpfelchen zum Schluss! See you!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62877.62
ETH 3140.75
USDT 1.00
SBD 3.89