You are viewing a single comment's thread from:

RE: Munich Steem Meetup June/München Steem Stammtisch Juni

in #meetup6 years ago (edited)

Schön, daß Ihr ein erfolgreiches Meetup hattet - und schade, daß ich ausgerechnet @detlev verpaßt habe, ich wußte nicht, daß er in Belgien lebt. Ich hätte gern mehr über das Beercoin-Projekt erfahren.

Kurzes Wort der Kritik: Dir sind bei der automatischen Übersetzung (?) ein paar Usernamen durch die Lappen gegangen. @antikesdenken hat mal geschrieben, sie bietet Übersetzungshilfe an.
Ist aber der erste Post, wo mir das auffällt. Und ich dachte halt immer, Du hast erst Englisch und dann Deutsch gelernt. Nichts für ungut. ;)

Sort:  

Ich biete keine Übersetzungen an, sondern lektoriere deutsche Texte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67421.82
ETH 2623.68
USDT 1.00
SBD 2.68