Rückblick 1. Stammtisch in Wien - WhatApp Gruppe Österreich - Foto+Eindrücke plus nächster Termin

in #meetup7 years ago

Servus!

Samstag Mittag war es also so weit, ein bunter Haufen buntester Steemianer hat sich im Gastgarten der Luftburg getroffen um sich gegenseitig zu beschnuppern, zu umarmen und gemeinsam eine Speiße sowie ein Getränk zu sich zu nehmen :D

In Wien ist es eher selten, dass du so viele fröhliche Gesichter auf einen Haufen siehststammtischallnew.jpg

Nebenher haben wir gefühlte 49% über Steemit geplaudert, 49% über Kryptozeug und 2% über anderes. Alles hat seinen Platz gehabt, und es war ähnlich wie hier auf Steemit, in keiner Sekunde ist Langeweile aufgekommen, obwohl das für mich auch ok gewesen wäre.

Wir haben auch Nägel mit Köpfen gemacht :)

WhatsApp Österreich Gruppe


Wenn du dich mit uns Ösis vernetzen willst, kannst du gerne unserer Gruppe beitreten, einfach den Link am Smartphone anklicken (WhatsApp sollte schon installiert sein)
Hier gehts lang!

Termin für den nächstes Stammtisch


Einige haben sich angemeldet und sind nicht gekommen. Andere haben zu spät von unserem Stammtisch erfahren. Allen wollen wir die Gelegenheit geben, beim nächsten mal dabei zu sein. Zur Terminauswahl stehen die Abende vom

21. - 24. August ab 18:30

Schreibt dazu Euren Wunschtermin in die Kommentare. Der Termin mit den meisten Stimmen wird genommen und rechtzeitig bekannt gegeben. Ort der Austragung werden wir in der whatsapp gruppe diskutieren. Ich hätte am liebsten ein Eisgeschäft :D

Speziell Kanditaten wie @lizanomadsoul @derboersennerd @komischername @thomasheindl @austrobot @oululahti @ahinga @qed
und alle die es letztes mal nicht geschafft haben, möchte ich einladen sich diesmal aktiv an der Terminfindung zu beteiligen, und gerne auch in der WhatsAppgruppe vorbei zu schauen!!

Fotos


Hab ich selber keine gemacht, aber @mammasitta war so nett!
Sie hat auch einen ganz tollen Beitrag über den Prater und unser Treffen dort geschrieben. Ich möchte Euch bitten für die Fotos bei @mammasitta ´s Beitrag vorbeizuschauen.

Dankesrede


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :)
-) @nicoletta gebührt großer Dank für die Initialzündung zur Entstehung des Stammtisches Wien
-) @nedhudla für die Erstellung des Logos für Steemit Austria
-) @mammasitta für ihre dolphin power und fürs fotos schießen
-) @ ALLE aber ganz besonders @twinner @randowhale @shaka @welovesteemit @wackou @mammasitta @deutschbot @enki uvm für das sponsoring! Wir haben in diesem Beitrag gute 70$ zusammen bekommen und werden diese nach Auszahlung an alle Anwesenden zu gleichen Teilen ausschütten.
-) @reconnectnature für das pünktliche Erscheinen und für seine positive Ausstrahlung!
-) @jogi @markdaniel @artpoet fürs adabei sein! Ich steht zwar hier ganz am Schluss, doch die Letzten werden die Ersten sein. Deswegen weitersteemen, gemeinsam wachsen und gemeinsam Spaß haben und die Welt verbessern!

Danke fürs lesen und
wir sehen uns beim nächsten mal wenn es heißt


TRIFFT SICH

Sort:  

super post mein lieber ;)
vielen Dank nochmal fürs organisieren! :)
und bis zum nächsten mal ;)


bei mir sollten bei den genannten Terminen noch alle gehen...

Thanks for the post. Great people, great talk, great stuff.

Ohh yea, you gotta get schwifty.

btw. 21. / 22. / 23. aug would work for me.

ist notiert

Es war ein sehr feiner Nachmittag mit euch und der erste stammtisch meines lebens und natürlich klar, der beste stammtisch ever!! :D

für mich geht 21-24 august auch in ordnung. Und special thanks an dich @flurgx und @nicoletta für die initiatorengeschichte und die umsetzung..., PS: das stammtischlogo ist GEIL!!


http://olegif.com/bin/gifs/00/53/70.gif

Gut, das wir´s gemacht haben, es war ein gelungenes Treffen!
Die Nächte bis zum 24. August widme ich zwar dem Perseiden-Nebel, aber für den Steemtisch gebe den 21-24.8 gerne frei zur Terminfindung. Auf bald! ;)

sup Austria :D

Haha YES WE ARE! YOU ARE TOO! WHERE U FROM? :-D

South Africa :D Welcome :)

Danke @flurx nochmal für die Einladung zum nächsten steemit austria Stammtisch. Aus heutiger Sicht passt für mich jeder Termin zwischen 21. und 24. August. Und die Anmeldung zur WhatsAppgruppe schaff ich auch noch ;)

Toll seid ihr Alle 🐬🐬🐬

Das klingt richtig schön! ich bin total begeistert!

@theaustrianguy sorry auf dich hab ich vergessen, fühl dich hiermit erwähnt!

Sehr schöner Beitrag.
Danke dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61744.65
ETH 2678.63
USDT 1.00
SBD 2.59