FINAL CALL: Meet-Up Vienna - Stammtisch Wien - July 1st 11:30

in #meetup7 years ago (edited)

Servus und grüß Gott!


Morgen ist es also so weit, unser erster Stammtisch in Wien findet statt. Solltest du in der Nähe sein, schau doch vorbei.
Solltest du uns ein Bier spendieren wollen: die Erträge dieses Posts gehen an die Teilnehmer des Stammtisches.

Tomorrow we are about to commence our first Steemit regulars' table in Vienna. If you happen to be nearby, please feel free to join us! If you just want to spend a round:
rewards of this post will be distributed among the participants


WO? WHERE?

In der Luftburg im Gastgarten (reserviert auf FUCHS - 06604704086)
We´ll meet at Luftburg (reserved upon FUCHS - 06604704086)
Adresse: Prater 128, 1020 Wien
Auf Google Maps

WANN? WHEN?

Samstag 1. Juli ab ca 11:30-14:00 till open end

WER? WHO?

@flurgx @nicoletta @artpoet @reconnectnature @geschichten
@argekunst @derboersennerd @thomasheindl @mammasitta


I gfrei´mi auf eich!
Looking forward to meeting you guys!

Sort:  

Laßt es krachen :-)

Holareidulijö! ;)

werden wir machen ;)

Ihr habt es uns so schön vorgemacht in München, mit der Anleitung kann's nur krachen. Und irgendwann dann vielleicht ein steemfest.DE?! 😱

Ich jage Euch gleich nochmal den Randowhale über den Post, für eine Runde Extra-Schnapps :-)

Haha dankö @twinner :-D
Folgende steemers waren anwesend und werden sich über ein paar Spritzer des Wales freuen image
Ein Post mit Bildern kommt auch noch wenn @mammasitta die Bilder weiterleitet :-D

Sehr schön, da seit ihr ja auf Anhieb mehr Leute gewesen als in München bei den ersten 3 Anläufen :-) Habe @markdaniel auch was delegiert.

Danke für die Einladung!

Bin grad auf Sommerfrische sozusagen - LG vom See(bot)

Ich glaub der Helmi hat sowieso auch immer Sommerferien gehabt oder? Beim Hansi weiß ichs nicht, trink ma ans aufn Hansi, geht klar :-D

Wie immer Urlaub, schau wie ich ausschau! ... des macht mich sehr traurig das du so denkst.

Ich hab ja mehr gearbeitet wie die Lehrer & bin ned mal pragmatisiert - jeden Tag hab ich auf`d Kinder aufpasst beim Schuigehn & wieder ham a.

In den Ferien dann beim ORF... jahrzehnte Mobbing vom Tom Turbo & der Brezina wollt mich dauernd verführen ^^

Haha der Helmi ausm Simpl als GIS Kontrolleur, beste! Muahaha

genau, haha :)

haha - na endlich einer der alle kennt :)

Den Helmi hat noch nie einer gecheckt und beim Hansi glaubens alle des is da Dieter Bohlen - lol.

really?

Org 😂

massivst :)

*freu oder wie ich in meiner morgendlichen Einsilbigkeit zu sagen pflege: jo, eh i mi a!
By the way: saugeile Idee fürs Logo! :D

freu mich, dass du es nicht verschwitzt hast :) hab dich dann gar nimma viel gesehen hier auf steemit, ich stöber aber auch nur ganz selten ...

haha ne ne, wurde ein bisschen steem-shy, weil ich noch nix check im Steemiversum.

Bin leider nicht in der nähe - viel spaß trotzdem ;-)
und trinkt einen mit für mich :-D

das lässt sich sicher arrangieren :D

Vielen Dank nochmal @flurx fürs organisieren ;)
Freue mich schon voll auf morgen! :)

"...Hey @flurgx, Guten Morgen, und Guten Morgen auch an alle Steemits.
Super Idee💡 + Starker Move der

•1.SteemitAustriaStammtisch•

Viel Spaß und gute Stimmung.
We are ONE💫
@zeuss11

Volle 100% Upvote und resteemed :-)
Meet-Up Vienna hat vollen Support von @welovesteemit ;-)

We love steemit too, danke Mann!

oh nein. zu spät entdeckt...

Im August machen wir wieder!

Mein Vote hier reicht zwar nicht für ein ganzes Bier, aber zumindest 1-2 Gläser Leitungswasser sollten damit drin sein ;D

Viel Vergnügen euch und treibt es nicht zu bunt!

Haha das trink ich eh am liebsten! Danke für die Wünsche 😊

wenn es in meiner Nähe wäre wäre ich dabei :)
Ich wünsche euch dennoch vile spaß

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88